Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verkaufsbezeichnung Audiosystem Sub's

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verkaufsbezeichnung Audiosystem Sub's

    Hi Leute,

    ich möchte meine HiFi-Kompenenten im X3 aufwerten, Türlautsprecher wurden bereits ersetzt. Im Forum bin ich auf 2 Systeme für die Zentralbässe gestoßen, die plug and play ins Gehäuse passen sollen die Earthquake SWS 8 (in D echt teuer) und welche von AudioSystem, kann mir jemand die Verkaufsbezeichnung nennen?

    Danke und Grüße

    bluewhite

  • #2
    AW: Verkaufsbezeichnung Audiosystem Sub's

    Hallo bluewhite,
    die Bezeichnung für sie AS-Subs findest Du hier:

    http://www.audio-system.de/lautsprec..._ax_08_bmw.php

    Gruß
    Ralf

    Kommentar


    • #3
      AW: Verkaufsbezeichnung Audiosystem Sub's

      Hallo Ralf,

      super dank dir, hab ihn mit der Beschreibung im Netz gefunden.
      Ist der vorhandene Verstärker des HiFi-Systems (Gepäckraum hinten )ausreichend zum Ansteuern der Subwoofer oder sollte man eine Endstufe
      zusätzlich besorgen und wenn ja welche ist denn vom Platzangebot geeignet?

      Danke und Grüße
      Alex

      Kommentar


      • #4
        AW: Verkaufsbezeichnung Audiosystem Sub's

        Hallo,
        die Subs sollten grundsätzlich aktiv angesteuert werden, d.h. mit zusätzlicher Endstufe. Geht zwar auch ohne aber dann kannst Du Dir den Einbau eigentlich sparen. Welche Endstufe passen würde, kannst Du eigentlich selbst nachmessen. Wirst sie ja sicherlich unter der Kofferauabdeckung plazieren wollen.

        Mit welchem Frontsystem hast Du den Xi denn schon hochgerüstet?

        Gruß
        Ralf

        Kommentar


        • #5
          AW: Verkaufsbezeichnung Audiosystem Sub's

          Hi,

          ich hab vorne ein KOAX-System von Pioneer (passen auch plug&play mit geringer Einbautiefe) genaue Bezeichnung muss ich nochmal nachsehen.

          Zu deiner Anmerkung mit der Endstufe, ich hätte den vorhandenen Verstärker genutzt, der eh schon die Subs befeuert oder lieg ich da falsch?

          Wenn der nicht die gewünschte Leistung bringt hätt ich einen kompakten hinter der Seitenverkleidung angebracht, wo der originale sitzt um die Anschlüsse/Kabel zu nutzen.

          Gruß

          Kommentar

          Lädt...
          X