Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Probleme Panodach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Probleme Panodach

    Hallo Cherokee
    Ich habe Dir mal ein Foto von meinem Panoramadch gemacht. Bei mir öffnet es auch nur so ungefähr 3 cm. Ich denke,dass es so normal ist. Könnte aber auch so sein,dass meins auch nicht richtig öffnet. Mal sehen was die anderen Panoramadachbesitzer sagen
    Unser Xi genehmigt sich momentan

    sigpicGruß Thorsten

  • #2
    AW: Probleme Panodach

    Habe noch ein Foto gefunden, von der Seite fotografiert. Viel mehr als 3cm sind das auch bei mir nicht...
    Zuletzt geändert von X3 No.1; 11.07.2011, 21:40.
    Beste Grüße aus HH!

    Frank

    "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

    Kommentar


    • #3
      AW: Probleme Panodach

      Mal nachgemessen - vorne 3,3 cm und hinten 3,2 cm zwischen Dachoberkante und Schiebedachoberkante.

      Also die Frage wäre eher, warum ging es vorher bei dir weiter auf
      Grüße aus Berlin 2,5iA 3.0siA
      /martin

      Kommentar


      • #4
        AW: Probleme Panodach

        Zitat von mko99 Beitrag anzeigen
        Mal nachgemessen - vorne 3,3 cm und hinten 3,2 cm zwischen Dachoberkante und Schiebedachoberkante.

        Also die Frage wäre eher, warum ging es vorher bei dir weiter auf
        Vielleicht ging es auch gar nicht weiter auf. Ich hätte auch schwören können, dass mein Dach in Kippstellung weiter aufgeht. Tut es aber nicht. Vielleicht gibt es ja noch Unterschiede zwischen FL und VFL, glaube ich aber ehrlich gesagt nicht.
        Beste Grüße aus HH!

        Frank

        "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

        Kommentar


        • #5
          AW: Probleme Panodach

          Moin Moin

          Ich habe gerade nachgeschaut. Bei unseren geht es auch nicht weiter auf.

          Mfg Rolf
          sigpic

          Kommentar


          • #6
            AW: Probleme Panodach

            Heute ist meins auch etwas lustlos, wenn es auf gekippt stand, kann man ja von dort aus per Automatik zu oder ganz auf, da mag es aber nicht so recht, geht zu und dann wieder auf "kipp". Muss ich wohl mal Dreck rauspuhlen *seufz*
            Grüße aus Berlin 2,5iA 3.0siA
            /martin

            Kommentar


            • #7
              AW: Probleme Panodach

              Zitat von mko99 Beitrag anzeigen
              Heute ist meins auch etwas lustlos, wenn es auf gekippt stand, kann man ja von dort aus per Automatik zu oder ganz auf, da mag es aber nicht so recht, geht zu und dann wieder auf "kipp". Muss ich wohl mal Dreck rauspuhlen *seufz*
              Das Problem hatte ich genau vor einem Jahr am Lake Cherokee. Bei mir waren es die Gummibälge rechts und links vom Panoramadach
              Unser Xi genehmigt sich momentan

              sigpicGruß Thorsten

              Kommentar

              Lädt...
              X