Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo an alle, bin der neue

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo an alle, bin der neue

    Hallo, habe mir einen X3xdrive 3.0 d zugelegt. Auto kann ich am nächsten Donnerstag in München bei der NL abholen. Ez 4/2010 mit 8.900 km und die komplette Ausstattung. Bin schon sehr gespannt auf das gute Stück. Habe bis jetzt nur gutes gelesen, die Probefahrt hat mich auch überzeugt. Villeicht hat noch jemand einen Tip für eine Standheizung incl. Einbau im Raum Berlin.
    Bin auf Antworten gespannt. Schönen abend noch.

  • #2
    AW: Hallo an alle, bin der neue

    Hallo Freddyeddi
    Herzlich Willkommen hier bei und im wohl besten Forum im www. Zu dem Thema Standheizung kann ich Dir leider nichts beitragen (bin Garagenparker:D) Ich wünsche Dir aber auf jeden Fall viel Spaß hier bei uns und immer viel Freude am Fahren mit Deinem Xi
    Unser Xi genehmigt sich momentan

    sigpicGruß Thorsten

    Kommentar


    • #3
      AW: Hallo an alle, bin der neue

      Willkommen,

      du hast eine gute Wahl getroffen: X3 und X3-Treff:D

      Viel Spaß bei der Abholung und dem 30d.
      Grüßle aus BW
      Ralph

      Kommentar


      • #4
        AW: Hallo an alle, bin der neue

        Hallo und herzlich Willkommen,

        du wirst bestimmt viel Freude mit dem Wagen haben. Genieß die Abholung und die erste Ausfahrt. Wir freuen uns schon auf Fotos
        Beste Grüße aus HH!

        Frank

        "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

        Kommentar


        • #5
          AW: Hallo an alle, bin der neue

          Hallo Freddyeddi und auch von mir ein herzliches Willkommen hier im x3-treff.

          Zum Thema Standheizung fallen mir drei Threads ein - ich hab allerdings nicht nochmal gelesen, ob es das ist, was Du suchst...

          Gruß

          PoWder

          Thread1

          Thread2

          Thread3
          Gruß aus dem Salzlandkreis
          Thomas

          Kommentar

          Lädt...
          X