Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ipod Touch 4G

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ipod Touch 4G

    Hallo,

    wie schon in einem anderem Beitrag geschrieben bin ich seit kurzem stolzer Besitzer eines X3 VFL aus 04/2004.

    Nun würde ich gerne meinen "Apple Ipod Touch 4G" in meinem X3 anschließen, ich habe aber keinen separaten AUX Anschluss. Ich würde auch gerne dann den Ipod über die Multifunktion am Lenkrad bedienen können und mir die Playliste im Bordmonitor anzeigen lassen und auswählen können. Ist das möglich, wenn ja wie

    Mit welchen Geräten habt ihr euren Ipod/Iphone angeschlossen

    Habe im Netz natürlich auch rumgestöbert un d manche Sachen gefunden und dort stand dann auch was mit "Rundpins" oder "Flachpins", woher weiss ich was mein Radio für Pins hat?

    Gruß

    TRaider

  • #2
    AW: Ipod Touch 4G

    Hallo,

    so ein Thema hatten wir mal. Schau mal unter

    http://www.x3-treff.de/showthread.ph...highlight=Ipod

    Ansonsten wirst du über die Suche sicherlich noch einige Einträge zu diesem Thema finden.

    Viel Erfolg.
    Viele Grüße
    Joachim

    Kommentar


    • #3
      AW: Ipod Touch 4G

      Hy,

      nach etwas stöbern im Netz habe ich folgendes "Dension Gateway 300" gefunden.

      Kann das was für meine Anforderung sein, den Ipod über die Multifunktion des Lenkrads zu bedienen, die Playliste über den Bordmonitor einzusehen und die ID3 Tags zu lesen auf dem Bordmonitor

      Hat jemand von euch die "Dension Gateway 300" und kann über seine Erfahrungen dazu berichten?Gruß

      TRaider

      Kommentar


      • #4
        AW: Ipod Touch 4G

        Über das Dension Gateway wurde auch bei uns mehrfach berichtet.

        Ich kann mich nur meinem Vorredner anschließen:

        Bitte Suchfunktion bemühen

        Jaaa, manchmal ist das Leben schwer...
        Bis dann....
        .... und Tschüss

        Kommentar

        Lädt...
        X