Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beiträge zu : Mit dem Schiff unterwegs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beiträge zu : Mit dem Schiff unterwegs

    Die Bilder machen ja richtig Urlaubs-Laune - und das obwohl Ihr kein so gutes Wetter hattet....

    Nächtes Mal, wenn Günni da durchschippert, werd ich am Kanalrand stehen und singen:

    Nimm mich mit Kapitän auf die Reise 8)

    Ich werde dieser Tage auch mal ein paar Fotos von meinem jetzigen Wochenend-Trip reinstellen. War auch sehr schön.

    Und ich bin auch die ganze Zeit von HX3 chauffiert worden... 8)
    Bis dann....
    .... und Tschüss

  • #2
    Zitat von cherokee
    Und ich bin auch die ganze Zeit von HX3 chauffiert worden... 8)
    Wasser hatten wir ja auch ab und zu zur Genüge.

    Ich kann mir darüber hinaus sehr gut vorstellen dass es Günni genau so viel Spass gemacht hat wir mir.
    Freundschaft ist, wenn dich einer für gutes Schwimmen lobt, nachdem du beim Segeln gekentert bist.

    Kommentar


    • #3
      Zitat von HX3
      Ich kann mir darüber hinaus sehr gut vorstellen dass es Günni genau so viel Spass gemacht hat wir mir.
      Ja, aber Günni war einen Tick langsamer
      Bis dann....
      .... und Tschüss

      Kommentar


      • #4
        Ich glaube Günni war froh als er mich wieder los hatte! Ich wollt so viel wie möglich sehen, da wir ja nur ein Wochenende Zeit hatten und Günni wollt sich enstspannen und in Ruhe durch die Gegend schippern aber er spricht noch mit mir


        Gruß Thomas
        Gruß aus Thüringen

        Thomas

        Kommentar


        • #5
          Schöne Pics. Auf einem Foto ist auch unsere Zentrale zu sehen. Der Allianz-Tower :-) Da bin ich mindestens 1 x im Monat. :-) Aus dem Winkel hatte ich den noch nicht...

          Hast Du auch die "Working Man" gesehen. Fetzt oder?
          (Ich meine die Skulptur im Wasser, nicht die Schreibtischtäter im Tower) :-)

          PoWder^23
          Gruß aus dem Salzlandkreis
          Thomas

          Kommentar


          • #6
            .... ein schiff wird kommen .....

            ... tolle bilder, war bestimmt ein tolles wochenende.
            ... das mit dem "eigenenbootinberlinrumschippern" - stark ... ich habs nur mal mit ner tourischaluppe gemacht - war auch schön

            ... mir fällt auf: günni hat keine freizeitkapitänsmütze auf - wohl vergessen, wa?
            MfG Markus
            das Allgäu ... leben und arbeiten wo andere Urlaub machen

            Kommentar


            • #7
              Langsam müsst man doch wieder was von unserem Käptn Blaubär hören. Hoffentlich hat er sich nicht selbst versenkt....
              Bis dann....
              .... und Tschüss

              Kommentar


              • #8
                Evtl. ist Kapitän IGLO auch in die Arktis geschippert, weil er dachte dort ists wärmer als hier :P :P

                BYE BYE

                12FLY

                Kommentar


                • #9
                  Durchwachsener Urlaub

                  Hallo miteinander,
                  bin gerade zu Hause eingetrudelt, leider ist nicht nur schönes vom Bootsurlaub zu berichten. Rita ist die steile Treppe im Boot heruntergefallen und hat sich eine schmerzhafte Rippenprellung zugezogen, letzten Freitag ist sie darum Heim gefahren.
                  Glücklicherweise konnte mein ehemaliger Arbeitskollege kurzfristig einspringen und es wurde doch noch ein schöner Urlaub.
                  Bilder folgen noch, muß mich erst mal um meine angeschlagene Frau kümmern
                  Gruß Günni

                  Unser Xi
                  ....



                  Kommentar


                  • #10
                    Hallo Günni,

                    Schön von Dir zu hören. Aber vor allem richte Rita doch bitte ganz liebe Grüsse von uns aus und eine baldige Genesung.

                    Gruss, Georg
                    Freundschaft ist, wenn dich einer für gutes Schwimmen lobt, nachdem du beim Segeln gekentert bist.

                    Kommentar


                    • #11
                      Hey Günni,

                      so hatt ich mir Deine Rückkehr ins Forum aber nicht vorgestellt...
                      Sag mal, Ihr macht ja Sachen

                      Dann sag Rita bitte mal, dass wir ihr eine gute Besserung und eine schnelle Genesung wünschen...und DUUUUUU pfleg sie mal bitte gut!!
                      Bis dann....
                      .... und Tschüss

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X