Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Es kommt was von der Insel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Es kommt was von der Insel

    Mein Spruch war immer.

    Gott bewahre uns vor Sturm, Hagel und Wind
    und Autos die ais England sind.

    Aber den find ich schon schön, und garnicht sooooo teuer:

    http://www.landrover.com/de/de/rr/ra...os-and-videos/
    BMW aus Freude am Zahlen..........

  • #2
    AW: Es kommt was von der Insel

    Hi,

    in der Tat ein schönes Auto. Innen wie außen. Jetzt fehlt nur noch ein rechter Motor.:D
    Grüßle aus BW
    Ralph

    Kommentar


    • #3
      AW: Es kommt was von der Insel

      Ich gehe mal davon aus , dass er mit dem Ford Cougar sehr verwandt ist und die neuen Ford-Motoren sind fairerweise gesagt verdammt nicht schlecht.
      BMW aus Freude am Zahlen..........

      Kommentar


      • #4
        AW: Es kommt was von der Insel

        Oh, wenn ich doch nur Vertrauen in britische Autos hätte...

        Bin da irgendwie vorgeschädigt, die Älteren werden sich bestimmt noch an die sagenhaft "rostfreien und zuverlässigen" Autos von British Leyland (in meinem Sprachgebrauch "British Elend") erinnern.
        Das ist aber schon Jahrzehnte her und ich bin wohl wohl sehr nachtragend ...
        Mein Beitrag ist hilfreich. Allerdings versteht das nicht jeder.

        Grüsse W.a.L.t.E.r

        Kommentar


        • #5
          AW: Es kommt was von der Insel

          Zitat von Rolf.P Beitrag anzeigen
          Ich gehe mal davon aus , dass er mit dem Ford Cougar sehr verwandt ist und die neuen Ford-Motoren sind fairerweise gesagt verdammt nicht schlecht.

          Das wollte ich mit meiner Aussage keinesfalls in Abrede stellen. Ich meinte die Motorstärke usw.
          Grüßle aus BW
          Ralph

          Kommentar


          • #6
            AW: Es kommt was von der Insel

            Citroen, Alfa, Renault, usw. sind lange nicht mehr so schlecht wie ihr Ruf!!!
            BMW aus Freude am Zahlen..........

            Kommentar


            • #7
              AW: Es kommt was von der Insel

              Ich finde das Design seht modern und überhaupt nicht very british...

              PoWder
              Gruß aus dem Salzlandkreis
              Thomas

              Kommentar


              • #8
                AW: Es kommt was von der Insel

                Ich finde das Design auch seht modern
                Mein Beitrag ist hilfreich. Allerdings versteht das nicht jeder.

                Grüsse W.a.L.t.E.r

                Kommentar


                • #9
                  AW: Es kommt was von der Insel

                  Also innen könnte ich mich ganz schnell daran gewöhnen, aber aussen geht gerade so.
                  Gruß
                  Sven

                  aus Oberfranken

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Es kommt was von der Insel

                    Ich finde ihn auch nicht schlecht, denke aber, dass er einiges kleiner als der X3 ist. Kommt daher nicht in Frage

                    Aber ne Probefahrt werde ich mir wohl doch mal gönnen...
                    Beste Grüße aus HH!

                    Frank

                    "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Es kommt was von der Insel

                      Sieht irgendwie nicht nach Rover aus, oder?
                      Inzwischen verlieren die englischen Marken ihre typischen Gesichter.
                      Ich kann mich auch bei den aktuellen Jaguar-Modellen nicht daran gewöhnen.
                      Ist aber sicher nur mein persönlicher Eindruck.
                      Gruß Marc

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Es kommt was von der Insel

                        Bei Jaguar liegt es auch an der Fusion mit Ford. Da sind viele Jaguar typische Designelemente auf der Strecke geblieben und sieht mir auch etwas zu gewöhnlich aus. Vor allem als Kombi und mit Dieselmotor sehr gewöhnungsbedürftig...
                        Beste Grüße aus HH!

                        Frank

                        "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Es kommt was von der Insel

                          Klugscheißermodus an:

                          Rover/MG hat nichts mit Land Rover zu tun. Rover wurde seinerzeit von BMW vergeigt und später von Privatinvestoren platt gemacht. Habe die Pleite mit meinem MG ZT-T miterlebt. (War ein fantastisches Fahrzeug, keine Probleme) Die Technik/Formen wurde an die Chinesen SAIC verscherbelt. Dort heißt die modifizierte und verunstalltete Modellpalette Roewe. Die Marke MG wird weiterhin von Chinesen NAC genutzt. Der TF wird sogar ähnlich dem Original in Longbridge gebaut und sogar in GB vertrieben. Die Fahrzeuge haben aber absolut nichts mehr mit den damaligen "originalen" Modellen zu tun. Die Namensrechte an der Marke Rover hält Ford, hatten aber nichts mit Rover zu tun.

                          Land Rover und Jaguar (2008 von Ford verkauft) gehören den Indern.
                          http://www.tatamotors.com/products-s...?ref=worldwide

                          Trotzdem ist der Land Rover Evoque ein absolut cooles Fahrzeug.

                          Warum müssen britische bzw. ex.britische Autos eigentlich im alten Stil sein. Ein Benz sieht heute ja auch nicht mehr wie der damalige Strich Achter aus. Ich finde die Jaguarflotte ganz ansehlich.

                          Klugscheißermodus aus ***
                          Gruß
                          Joachim


                          xDrive
                          º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°
                          Freude am Fahren

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Es kommt was von der Insel

                            Zitat von Allermöher Beitrag anzeigen
                            +

                            Warum müssen britische bzw. ex.britische Autos eigentlich im alten Stil sein. Ein Benz sieht heute ja auch nicht mehr wie der damalige Strich Achter aus. Ich finde die Jaguarflotte ganz ansehlich.
                            Das mag ja sein. Ich finde die aktuellen Jaguarmodelle eben langweilig. Für mich war Jaguar bislang eher der Exot und außergewöhnlich. Das sehe ich nun nicht mehr so. Aber ist wie bei allem im Leben eben Geschmacksache :-)

                            Ich bin aber eh kein Jaguar Fan, nicht bei den Modellen von damals und den heutigen auch nicht...
                            Beste Grüße aus HH!

                            Frank

                            "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Es kommt was von der Insel

                              Die Briten hätten wohl gerne mal wieder ein Auto im Bond-Film dabei, fürchte ich... Dafür sollte er geeignet sein.
                              Grüße aus Berlin 2,5iA 3.0siA
                              /martin

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X