Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

iPhone 4 Rotation Home Bildschirm

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • iPhone 4 Rotation Home Bildschirm

    Hallo Zusammen,

    ich betreibe nun das iPhone 4 in der BMW Station. Dabei ist das iPhone waagerecht. Leider dreht sich der Homebildschirm nicht waagerecht. Gibt es eine App mit der ich dies ändern kann?

    Danke im voraus!
    Beste Grüße aus HH!

    Frank

    "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

  • #2
    AW: iPhone 4 Rotation Home Bildschirm

    Hallo,

    Eine App brauchst Du nicht.

    Du mußt nur Dein iPhone kurz waagerecht halten, dann den Homebutton zweimal kurz hintereinander drücken, ganz nach links scrollen und die automatische Drehung ausschalten.
    Dann bleibt Dein Bildschirm auf waagerecht stehen.
    Einschalten geht dann genauso.
    sigpic
    Grüße aus NRW

    Udo

    Kommentar


    • #3
      AW: iPhone 4 Rotation Home Bildschirm

      Zitat von ud1967 Beitrag anzeigen
      Hallo,

      Eine App brauchst Du nicht.

      Du mußt nur Dein iPhone kurz waagerecht halten, dann den Homebutton zweimal kurz hintereinander drücken, ganz nach links scrollen und die automatische Drehung ausschalten.
      Dann bleibt Dein Bildschirm auf waagerecht stehen.
      Einschalten geht dann genauso.
      Die Funktion kenne ich. Die sperrt aber nur Auto - rotate lässt nicht den Homebildschrim waagerecht drehen. Darum geht es mir aber...
      Beste Grüße aus HH!

      Frank

      "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

      Kommentar


      • #4
        AW: iPhone 4 Rotation Home Bildschirm

        Hallo,

        meines wissens dreht sich der Homebildschirm nie waagerecht, auser nach jailbreak + SBRotator.

        Gruß
        Bernd
        verbraucht mein X3 3.0d Xdrive.

        Kommentar


        • #5
          AW: iPhone 4 Rotation Home Bildschirm

          Zitat von bernd55 Beitrag anzeigen
          Hallo,

          meines wissens dreht sich der Homebildschirm nie waagerecht, auser nach jailbreak + SBRotator.

          Gruß
          Bernd
          Ja, Jailbreak und SB Rotator funktionieren bei mir nicht, da ich schon auf 4.3.4 upgegraded habe. Außerdem habe ich bei solchen Dingen immer Angst, dass ich mir das Telefon zerschieße. Habe gestern den ganzen Appstore durchgeforstet, aber keine entsprechende "Originalapp" gefunden...
          Beste Grüße aus HH!

          Frank

          "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

          Kommentar


          • #6
            AW: iPhone 4 Rotation Home Bildschirm

            Hallo,

            ja mit 4.3.4 ist das momentan etwas schwierig.

            Also ich hab mit 2*ipod touch, 2*ipad und einem iphone bisher noch keine schlechten Erfahrungen machen können (Waren alle mal, wenn auch nicht bleibend, ohne Apfel Kontrolle).

            Beim iphone wird es wohl nur 'haarig' wenn man auch ein unlock anstrebt.
            Aktuell hab ich aber auch nur mein ipad 3G jailbreaked, weil ich es als wifi Hotspot unterwegs nutzte für Laptop und ander i-Geräte. Mein 3Gs hat die HotSpot Funktion ja verweigert bekommen.

            Gruß
            Bernd
            verbraucht mein X3 3.0d Xdrive.

            Kommentar


            • #7
              AW: iPhone 4 Rotation Home Bildschirm

              Hm, mag sein. Is echt komisch, dass es serienmäßig keine App dafür gibt, wo doch viele das iPhone im Querformat nutzen... Aber ich suche weiter. Vielleicht habe ich ja noch Erfolg.
              Beste Grüße aus HH!

              Frank

              "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

              Kommentar


              • #8
                AW: iPhone 4 Rotation Home Bildschirm

                Schaut mal hier; habe es nur überflogen, scheint aber was zu geben


                http://thetechjournal.com/electronic...-ios-4-x.xhtml
                Viele Grüsse

                Willi

                Kommentar


                • #9
                  AW: iPhone 4 Rotation Home Bildschirm

                  Zitat von brummi Beitrag anzeigen
                  Schaut mal hier; habe es nur überflogen, scheint aber was zu geben


                  http://thetechjournal.com/electronic...-ios-4-x.xhtml
                  Ja, ist ja dieser SB Rotator mit Jailbreak... und dieses Jailbreak wollte ich je eigentlich vermeiden.
                  Beste Grüße aus HH!

                  Frank

                  "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: iPhone 4 Rotation Home Bildschirm

                    Zitat von X3 No.1 Beitrag anzeigen
                    Ja, ist ja dieser SB Rotator mit Jailbreak... und dieses Jailbreak wollte ich je eigentlich vermeiden.
                    Stimmt, hatte ich überlesen - sowohl bei dir als auch bei denen
                    Viele Grüsse

                    Willi

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: iPhone 4 Rotation Home Bildschirm

                      Ich habe per Bluetooth iPhone mit Freisprechanlage gekoppelt. Anscheinend ist da aber etwas schief gelaufen und ich soll noch mal koppeln, so mit PIN eingeben und alles. Wie kriege ich denn eine bestehende Kopplung vom iphone runter?
                      Beste Grüße aus HH!

                      Frank

                      "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X