Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Standheizung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Standheizung

    Hallo liebe Gemeinde.
    Heute war es nun soweit. Habe meinen E83 x3 3.0d, den ich vor 14 Tagen aus München geholt habe, zum Webasto Händler gebracht. Habe jetzt eine Webasto Thermo TOP C mit Funkfernbedienung Telestart T 100 einbauen lassen. Preis incl. Mwst. und Montage 1.700,-. Da habe ich nicht mal mehr handeln müssen und wollen. Leben und leben lassen. Bei BMW hätte ich etwa 1000,- mehr bezahlt. Alles problemlos gelaufen, habe gerade mal aus dem Wohnzimmer die Heizung gestartet, funzt alles bestens. Sollte jemand aus dem Raum Berlin Interesse haben, bitte kurze Nachricht, gebe dann die Adresse weiter. Bilder folgen dann auch mal in Kürze. Bin bis jetzt jeden Tag restlos begeistert von diesem wunderschönen Fahrzeug. Jetzt sollen noch ein Satz Winterreifen auf RIAL Como Felgen in 18 Zoll folgen. Was meint Ihr, sind die OK für das Fahrzeug ? Allen F25 Neubestellern : wartet ihr noch oder fahrt ihr schon ?!? Gruß freddyeddi

  • #2
    AW: Standheizung

    Hallo freddyeddi,

    ich habe auch schon über den Einbau einer Standheizung nachgedacht. Denkst du auch dran die Batterie im Winter im Auge zu behalten? Diese ist nämlich die Schwachstelle bei X3 Fahrzeugen mit Standheizung. Hierzu gibt es einige Beiträge im Forum.

    LINK
    Beste Grüße aus HH!

    Frank

    "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

    Kommentar


    • #3
      AW: Standheizung

      Also wir hatten ja die Standheizung zwei Jahre im X3 und haben keinen Gedanken an die Batterie verschwendet.

      Natürlich gilt die Faustformel für die Standheizung, Einschaltzeit ist gleich Fahrtzeit. Wobei wir uns da auch nicht immer daran gehalten haben.
      Gruß
      Sven

      aus Oberfranken

      Kommentar


      • #4
        AW: Standheizung

        Mann ey,
        bei dem Wetter die Standheizung testen ist ja fast wie midder Heizdecke ins Bett gehn
        Obwohl, das bring meine Frau auch noch fertig...anderes Thema hehehe
        Ich bin gespannt auf deine Bilder, spiele nicht nur mit dem Gedanken, hab mich mental eigentlich schon 2 k€ getrennt ^^.
        Hast du vielleicht auch einen Link auf dein "Gerät" ?
        Grüße, der Schorsche
        F25 2.0d Schalter

        Kommentar


        • #5
          AW: Standheizung

          Zitat von freddyeddi Beitrag anzeigen
          Allen F25 Neubestellern : wartet ihr noch oder fahrt ihr schon ?!? Gruß freddyeddi

          Der Spruch ist wirklich supi.:D:D

          Sorry für o.t.
          STAND DER TECHNIK ! Ich kann den Satz nicht mehr hören.

          Gruß aus dem Pott,
          Willi

          Kommentar

          Lädt...
          X