Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Radio bleibt stumm

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Radio bleibt stumm

    Servus zusammen,

    wie schon früher und ganz früher hat BMW nachwievor Elektrikprobleme.
    Mein Navi (Prof.) geht, mein CD Wechsler ? I dont no", das Radio geht definitiv nicht.
    Kennt jemand dieses Problem?
    Dieses Problem ist seit Juli06 bei der halbjahres Werkswagen-Übernahme sporadisch aufgetreten , habe dann bei dem X3 die Zündung ganz ausgeschalten und wieder eingeschalten und es ging. Jetzt aber streikt das billige BMW-Radio mit nur 1 Empfangsteil . Wer kann sagen ob das ganze BMW Pofessionalsystem- mit einem guten Fremdradio (wie am Markt, seit Stilllegung der Trabantwerke üblich ist,) funktioniert.
    Schöne Grüße aus Vierkirchen

    dawoderbayerwohnt

    Alfred

  • #2
    Abend zusammen,

    so jetzt konnte ich ein wenig rum spielen.

    Also das ganze tritt auf wenn ich das Handy über blue tooth
    einlege da tutet`s wie bei einem Anruf ,kann aber nicht durch Tastendruck oder direkt auf dem Handy geändert werden hört erst auf wenn der Ruf sich selbst abschaltet. Und dann geht das Radio nicht mehr . Auch der CD Wechsler schiebt nur die Scheiben hin und her das heißt er greift auf unterschiedliche CD zu
    bringt sie aber nicht zum spielen(laufen) oder ins Laufwerk. Sobald ich einige Minuten das Handy ausser BlueTooth -Reichweite nehme geht zumindest das Radio. Die Navigationsansage läuft immer, wenn gewünscht.
    Schöne Grüße aus Vierkirchen

    dawoderbayerwohnt

    Alfred

    Kommentar


    • #3
      Hallo X3Alfred,
      hab ein wenig Geduld, die User, die sich mit diesem speziellen Problem auskennen sind unterwegs glaub ich
      Gruß Günni

      Unser Xi
      ....



      Kommentar

      Lädt...
      X