Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo aus Lengede

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo aus Lengede

    möchte mich kurz vorstellen; als 50jähriger wollte ich als ex OPC-Heizer dann mal was ruhiges fahren (Gesundheitsbedingt), hohes einsteigen usw, tja der X1 war mir zu klein und billig, Cermedes zu Opahaft, und die Dinger aus dem VW-Konzern gehen ja gar nicht,, also ists über Umwege dann ein schöner schwarzer X3 M-Sport mit beruhigenden 2,0 D Motor geworden.
    Dank Google diese Forum gefunden, und da bin ich....:D

  • #2
    AW: Hallo aus Lengede

    Hallo Harleystev,

    herzlich Willkommen im besten Forum. :D Gratulation zum X3 in Variante M-Sport und SCHWARZ.
    Wart nun erst mal den Winter ab, da wird es noch mehr im Gesicht geben. Bilder sind hier immer gern gesehen.
    ALLZEIT KNITTERFREIE FAHRT.
    Gruss Altmärker
    -Joachim-
    ----------------------------------------
    sigpic
    Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:
    Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste.
    Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste.
    Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.

    Kommentar


    • #3
      AW: Hallo aus Lengede

      Hallo Harleystev und herzlich Willkommen im x3-treff.

      Vom Blitz zum Propeller sozusagen :D.

      Eine gute Wahl, das wirst Du nicht bereuen.
      Im Sommer bei trockener Fahrbahn macht der OPC bestimmt Spaß, aber im Winter bei SChnee und Eis wirst Du den OPC garantiert keine Träne nachweinen.

      Falls Dein Nickname auch was mit Zweirädern zu tun hat - dafür gibt's hier auch eine nette Ecke.

      PoWder
      Gruß aus dem Salzlandkreis
      Thomas

      Kommentar


      • #4
        AW: Hallo aus Lengede

        Hallo und herzlich willkommen im besten X3-Treff der Welt. Du hast eine gute Entscheidung getroffen: den X und uns - da kann nix mehr schief gehn.
        Grüßle aus BW
        Ralph

        Kommentar


        • #5
          AW: Hallo aus Lengede

          Hallo Harleystev
          Auch von mir ein ganz herzliches Willkommen an Dich in die berühmte Stadt (das Wunder von Lengede:D). Mit uns und dem X3 hast Du ja zwei perfekte Entscheidungen getroffen. Ich wünsche Dir viel Spaß hier bei uns ,und immer viel Freude am Fahren mir Deinem Xi
          Unser Xi genehmigt sich momentan

          sigpicGruß Thorsten

          Kommentar


          • #6
            AW: Hallo aus Lengede

            Auch von mir ein herzliches Willkommen aus Hamburg nach Lengede und viel Spaß mit dem Wagen und natürlich auch mit uns
            Beste Grüße aus HH!

            Frank

            "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

            Kommentar


            • #7
              AW: Hallo aus Lengede

              Na dann wil ich als direkter Nachbar auch mal herzlich willkommen sagen.
              Gruß aus Bortfeld, man sieht sich dann bei Harley.
              Alex

              Tofu schmeckt deutlich besser, wenn man es unmittelbar vor dem Verzehr durch eine Bratwurst ersetzt.

              Kommentar

              Lädt...
              X