Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ständiges rechtfertigen, warum es kein KIA und co. ist.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ständiges rechtfertigen, warum es kein KIA und co. ist.

    Hallo an alle,

    wie die Überschrift es schon sagt, langsam bin ich es satt mich rechtzufertigen, warum es kein KIA, Nissan und wie sie alle heißen, geworden ist. (e83 3,0d 12/08 26,000€)

    Wäre ja vieeel vernünftiger...für das geld könnte man sich ja einen neuen KIA sportage holen....

    Wie schauts bei euch aus? Mir geht langsam die Geduld aus.

    Viele Grüße aus Hessen

  • #2
    AW: Ständiges rechtfertigen, warum es kein KIA und co. ist.

    Also, ich habe mich eigentlich noch nie für mein Xi rechtfertigen müssen.... meine Familie und Freundeskreis hinterfragt so was nicht.... ist halt meine Entscheidung und fertig.
    Im übrigen, ein etwas grösseres, vollausgestattenes Model von zB Nissan und sogar Kia, hat man auch nicht für 26.000€... da kommt man auch auf 30.000€, dann aber mit schwächeren Motoren als unsere Xi.

    Grüsse,

    Twister
    Schöne Grüsse aus Frankreich
    Wendy

    Kommentar


    • #3
      AW: Ständiges rechtfertigen, warum es kein KIA und co. ist.

      ...ich weiß nicht was ich dazu sagen soll

      http://www.youtube.com/watch?v=QAsZE...layer_embedded

      :D:D

      Kommentar


      • #4
        AW: Ständiges rechtfertigen, warum es kein KIA und co. ist.

        KIA Sportage ist doch 2-Rad- Antrieb, oder?
        Mein Beitrag ist hilfreich. Allerdings versteht das nicht jeder.

        Grüsse W.a.L.t.E.r

        Kommentar


        • #5
          AW: Ständiges rechtfertigen, warum es kein KIA und co. ist.

          KIA Sportage ist doch 2-Rad- Antrieb, oder?
          und auch noch Frontantrieb

          Kommentar


          • #6
            AW: Ständiges rechtfertigen, warum es kein KIA und co. ist.

            ....weil er Dir besser gefällt. Und gut. (warum mit dem Zweitbesten zufriedengeben)
            Unser Xi genehmigt sich momentan

            sigpicGruß Thorsten

            Kommentar


            • #7
              AW: Ständiges rechtfertigen, warum es kein KIA und co. ist.

              Hallo,

              sowas hab ich ja noch nie gehört.
              Wenn einer meiner Freunde so einen Quark erzählt, dann brauch ich neue Freunde...

              Verkauf mal einen 5 Jahren Wagen aus den von Dir genannten Häusern - Viel Spaß bei der Preisverhandlung.

              Der höhere Anschaffungswert eines BMW (oder auch VW, Audi, Mercedes & Co.) wird durch den ebenfalls deutlich höheren Verkaufspreis belohnt.

              PoWder

              ...Mitleid gibt's umsonst - Neid muß man sich erarbeiten...

              PS: Eigentlich wollte ich noch was schreiben, aber ich laß es lieber - such Dir neue Freunde, die akzeptieren wofür Du DEIN Geld ausgibst...
              Gruß aus dem Salzlandkreis
              Thomas

              Kommentar


              • #8
                AW: Ständiges rechtfertigen, warum es kein KIA und co. ist.

                Ich sach immer..................

                MAN KANN DOCH ZEIGEN WENN´S EINEM GUT GEHT...

                GRUß
                „Die Kunst des Autofahrens: so langsam wie möglich der Schnellste zu sein.”

                Kommentar


                • #9
                  AW: Ständiges rechtfertigen, warum es kein KIA und co. ist.

                  Genau das Getüdel kenne ich auch. Aber das sind alles nur Neider.

                  Wenn ich Geld sparen will dann kaufen mir ein Hyundai Atos oder so, wenn ich Freude am Fahren haben will dann einen BMW.

                  Und wer arbeitet hat auch Durst (E83 3,0i)

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Ständiges rechtfertigen, warum es kein KIA und co. ist.

                    Bekanntlich heißt es doch: "Über Geschmack lässt sich NICHT streiten."
                    Sicher lässt sich wunderbar über den persönlichen Geschmack diskutieren,
                    es sind und bleiben aber ganz persönliche Vorlieben bzw. individuelle Empfindungen und so sollte es auch bleiben. Warum also rechtfertigen? Ist doch menschlich
                    Gruß Marc

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Ständiges rechtfertigen, warum es kein KIA und co. ist.

                      den KIA Sportage gib es übrigens auch mit Allrad.

                      Wir haben uns vor dem X3 auch einen KIA Sorento angeguckt - der Sportage ist deutlich kleiner als der X3.
                      Jeden Falls hätte ein Sorento in der von mir gewünschten Ausstattung (großer Diesel, großes Navi, Leder, Xenon war Pflicht) ca. 35000 € gekostet.

                      Und dann habe ich mir überlegt, daß ich in 5 Jahren für meinen X3 (Bj 04/07, Preis in 06/11 28500 €) sicher mehr bekomme als für einen 5 jährigen Sorento, der aktuell ca. 6500 € teurer gewesen wäre.

                      Aus Gründen des Werterhalts kaufe ich eigentlich immer 3-4 Jahre alte deutsche Autos. Die haben das Gröbste an Wertverlust hinter sich und lassen sich dann in 3-5 Jahren immer noch gut verkaufen.

                      Außerdem ist das Design der deutschen Autos einfach meist zeitloser und nicht so schnell "out".

                      Und zu guter Letzt bin ich schon immer bekennender BMW-Fan.
                      Viele Grüsse aus dem Münsterland,
                      Klaus

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Ständiges rechtfertigen, warum es kein KIA und co. ist.

                        Die sind doch alle hässlich

                        Buy german - Unterstützung der deutschen Wirtschaft (mit F25 schwieriger)

                        Wollte schon immer mal BMW fahren

                        Dann Kauf dir doch einen
                        Grüße aus Berlin 2,5iA 3.0siA
                        /martin

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Ständiges rechtfertigen, warum es kein KIA und co. ist.

                          Bei dieser Diskussion stellt sich mir natürlcih die Frage :D -
                          Was machen dann die Käufer der ">100kg€" Schlitten.-
                          Müssen die nur Nachts und HEIMLICH fahren
                          Es soll JEDER nach seinem GESCHMACK und Geldbeutel leben und dazu gehört auch sich einen PKW seiner Wahl kaufen.
                          Kann da nur PoWders Satz "Wenn einer meiner Freunde so einen Quark erzählt, dann brauch ich neue Freunde..." voll unterstreichen.

                          Wir fahren - dazu zähle ich alle Marken - ein Fahrzeug das wir eigentlich nicht benötigen, ich würde aber trotzdem immer wieder einen SUV/SAV wählen Und die Menschen wollen diese Autos`s - siehe Wartezeiten und auch immer mehr Anbieter.
                          Gruss Altmärker
                          -Joachim-
                          ----------------------------------------
                          sigpic
                          Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:
                          Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste.
                          Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste.
                          Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Ständiges rechtfertigen, warum es kein KIA und co. ist.

                            Zitat von mko99 Beitrag anzeigen
                            Buy german - Unterstützung der deutschen Wirtschaft (mit F25 schwieriger)
                            Also mein ist X3 ist von unseren Freunden aus den Alpenschluchten (Österreich) bei Magna Steyr gebaut worden.

                            Gruß Doppel-X

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Ständiges rechtfertigen, warum es kein KIA und co. ist.

                              Klausw78
                              Aus Gründen des Werterhalts kaufe ich eigentlich immer 3-4 Jahre alte deutsche Autos. Die haben das Gröbste an Wertverlust hinter sich und lassen sich dann in 3-5 Jahren immer noch gut verkaufen.
                              Genauso sehe ich das auch. Sicher ist es so, das einem bei einem Fahrzeug wie dem X3 immer etwas Neid entgegenschlägt.
                              Jedoch kommt es immer darauf an, wie sich das äußert.
                              Grüße
                              -----------
                              Planet Earth is blue
                              And there's nothing I can do

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X