Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Weimarer Zwiebelmarkt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weimarer Zwiebelmarkt

    Hallo,

    fals jemand von euch am 13.-15.10 06 noch was für Wochenende braucht, gibts hier einen Tip von mir.

    Klick


    Da ist echt was los!!!


    Gruß Thomas
    Gruß aus Thüringen

    Thomas

  • #2
    Mal auf den Tränen-Trip gehen - das könnt mich tatsächlich reizen.

    Leider krieg ich um den Dreh rum meine neue Pellets-Heizung eingebaut und muss vorher zusammen mit meinem Sohn den alten Kessel demontieren und entsorgen . Schade. Vielleicht nächstes Jahr....
    Bis dann....
    .... und Tschüss

    Kommentar


    • #3
      Der Zwiebelmarkt geht heute Abend zu Ende und wir waren die bis eben die letzten beiden Tage ständig unterwegs. Gestern nachmittag kam noch der Alex (Glamberger) mit Frau dazu und wir haben einen lustigen Abend mit viel zu viel Essen und Trinken hinter uns. Es war wieder jede Menge los. Es gab jede Musik, Veranstaltungen und und und. Leider hab ich nur Bilder mit dem Handy gemacht und da sieht man nicht allzuviel darauf (war ja dunkel)
      Jetzt tuen uns die Füße weh, Alex ist auf dem Weg nach Hause und ich werd jetzt noch ein bisschen relaxen.

      Übrigens, der Zwiebelmarkt ist jedes Jahr am 2. Wochenende im Oktober und wirklich sehenswert. Wer ihn kenn wird das bestimmt bestätigen.

      hier
      gibts ein paar Fotos vom diesjährigen Zwiebelmarkt.

      Gruß Thomas
      Gruß aus Thüringen

      Thomas

      Kommentar


      • #4
        Schade das es mit den Fotos nichts geworden ist.
        Ist vielleicht auch besser so,sonst könnten wir uns demnächst sicherlich was anhören. 8)
        Sonst war alles prima,ok das Wetter hätte etwas freundlicher sein können.


        Gruß und bis demnächst

        Kommentar


        • #5
          ein paar Fotos sind schon was geworden aber wollen wir die wirklich allen zugänlich machen :shock:


          Gruß Thomas
          Gruß aus Thüringen

          Thomas

          Kommentar


          • #6
            Her damit!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich will ja nur die Fotos und nicht die Abgase haben....
            Bis dann....
            .... und Tschüss

            Kommentar

            Lädt...
            X