Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Und schon wieder ein Neuer....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Und schon wieder ein Neuer....

    Hallo zusammen, so jetzt habe ich über Monate in diesem tollen Forum rumgestöbert und viele Tips und Trick haben mir nicht nur bei der Entscheidung geholfen den X3 zu kaufen den ich jetzt habe sondern es macht einfach dazu auch viel Spaß! Bemerkenswert finde ich den mehr als freundlichen Umgangston der hier herrscht, eine angennehme Atmosphäre.

    Nach langen Jahren Fahrspaß mit der Marke mit dem Stern bin ich nun bei BMW gelandet. Eigentlich wollte ich mir einen GLK kaufen, auch der Q5 war in der engeren Wahl aber schlußendlich hat der X3 (E83) gesiegt. Und ich muss sagen: Fahrspaß pur! Der offensichtliche Nachteil ist das ich jetzt mehr Auto fahre....ob das gut ist??

    Gekauft habe ich mir bei einem bekannten großen BMW Händler in Solingen einen X3 xDrive 20d in der Limited Sport Edition den ich persönlich sehr schön finde. Das Auto ist (fast) komplett ausgestattet, warum der Vorbesitzer (hier BMW) aber auf die anklappbaren Außenspiegel verzichtet hat ist mir ein Rätsel (ich bin schon beim Einfahren in die Waschanlage hektisch im Auto rumgeturnt).

    Also, ich freue mich das ich dieses Auto nun mein Eigen nennen darf aber genauso freue ich mich auch in diesem Forum schreiben zu dürfen. Ach so, wohnen tue ich zwischen Düsseldorf und Köln.....
    mit freundlichem Gruß von Michael (ride safe and free) BMW X3 xDrive 20d (E83) Limited Sport Edition, EZ 06/2010, wohnt bei mir ab 04/2011 und sonst Harley- Davidson FLHTCU von 2009

  • #2
    AW: Und schon wieder ein Neuer....

    Na, dann herzlich willkommen und viel Spaß mit deinem Schätzchen. Ja, der Umgangston hier macht das Forum aus, und dazu fahren wir alle gemeinsam ein tolles Auto
    Grüße aus Berlin 2,5iA 3.0siA
    /martin

    Kommentar


    • #3
      AW: Und schon wieder ein Neuer....

      Na dann begrüße ich Dich mal und heiße Dich herzlich Willkommen hier im x3-treff.

      Glückwunsch zur Entscheidung aus dem Voyeur-Alltag auszusteigen und Dich "richtig" anzumelden :-)

      Viel Spaß mit dem LSE und natürlich viel Spaß mit uns.

      PoWder
      Gruß aus dem Salzlandkreis
      Thomas

      Kommentar


      • #4
        Ich bin zwar auch noch nicht lange dabei, sage aber auch mal herzlich Willkommen! Ich fahre ab Dienstag so ziemlich genau das gleiche Auto wie Du! Hab nur die Dachreling nachrüsten lassen und werde mir noch das Sonnenschutzsystem gönnen. An Sonderausstattung neben der Limited Sport Edition hab ich glaub ich nur das Navi Prof und das HiFi Prof drin. Unsere Autos werden sich also wahrscheinlich sehr ähneln:-) Gruß zwischen die Städte


        ---
        - Lieben Gruß,

        Schuppi


        Sent by iPad
        Gruß aus Koblenz

        Schuppi

        You'll never walk alone www.4daagse.nl

        Kommentar


        • #5
          AW: Und schon wieder ein Neuer....

          Hallo Michael
          Herzlich Willkommen im besten Forum de Welt:D. Vom Stern zum Propeller,und dann im X3-Forum angemeldet. Gleich zwei perfekte Entscheidungen auf einmal. Warte aber auf den ersten Schnee,dann wirst Du wirklich die wahre Freude am Fahren erleben.
          Unser Xi genehmigt sich momentan

          sigpicGruß Thorsten

          Kommentar


          • #6
            AW: Und schon wieder ein Neuer....

            Hallo Michael!

            Auch von mir ein herzlich WILLKOMMEN hier im X3-Treff.
            Dazu einen herzlichen Glückwunsch zur Entscheidung Dich "richtig" anzumelden + dem Wechsel
            War eine sehr gute Entscheidung zum Kauf des LSE.
            Ich hatte den auch mal in Mondsteinfarbe und Alcantare Leder in Champagner. Nur mit Jeans war es immer sehr Pflegeaufwendig
            da ist es jetzt in Tabakleder wesentlich entspannter
            ALLZEIT KNITTERFREIE FAHRT und natürlich viel Spaß mit uns.
            Gruss Altmärker
            -Joachim-
            ----------------------------------------
            sigpic
            Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:
            Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste.
            Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste.
            Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.

            Kommentar


            • #7
              AW: Und schon wieder ein Neuer....

              Hallo Harleymike,

              auch vion mir ein herzliches Willkommen und allzeit Gute Fahrt.
              Du wirst hier sicher eine Menge Tipps und Trick erhalten.
              Ich pers. habe das schon hinreichend genutzt.

              Also dann viel Spaß bei und mit uns.
              Grüße
              -----------
              Planet Earth is blue
              And there's nothing I can do

              Kommentar


              • #8
                AW: Und schon wieder ein Neuer....

                Hallo Michael,

                auch aus HH ein herzliches Willkommen bei uns im Forum. Mit dem Limited Sport hast du sicherlich alles richtig gemacht.

                Dann wünsche ich dir mal weiterhin viel Freude am Fahren und natürlich auch viel Spaß hier bei und mit uns im Forum
                Beste Grüße aus HH!

                Frank

                "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                Kommentar

                Lädt...
                X