Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

faltenbildung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • faltenbildung

    .... knapp ein jahr alt und schon die ersten bleibenden falten



    .... wellness hilft da wohl auch nicht mehr - ach war das noch schön, als die verkleidungen aus pflegeleichtem kunststoff waren

    ... mir ist im sommer, als es so heiss war, schon aufgefallen dass sich die stoffverkleidung/verklebung auf der A-säule-fahrerseite wellt und in falten legt - bei abkühlung wars dann immer wieder weg und wie ausgebügelt - jetzt hat sich die falte sesshaft gemacht

    ... mal sehn was der zu sagen - wahrscheinlich wie immer: "... haben wir noch nie gehabt, sie sind der erste"
    MfG Markus
    das Allgäu ... leben und arbeiten wo andere Urlaub machen

  • #2
    "haben wir noch nie gehabt..." - ach du kennst den Spruch auch? Wenn ich auf den Hof vom und irgendwas zu bemängeln hab, dann heißts das bei mir auch immer - bin ich der einzige Kunde bei denen?!

    Das mit den Falten ist ja echt mies - muss gleich mal bei mir schaun gehen. Ich hab bloß Falten in den Ledersitzten, was ich auch zum kotzen find...wofür investier ich eigentlich so viel Kohle in ein deutsches Auto?? Das nächste mal, wird's ne reisschüssel...noch schlimmer kanns ja nicht werden....

    Gruß,
    Big-T

    Kommentar


    • #3
      Re: faltenbildung

      Zitat von uotbf12

      ... mal sehn was der zu sagen

      Moin,

      Mann (Frau) mag es nicht glauben aber dieses Problem kenne ich wirklich nicht an meinem Xi! Ist schon "voll krass Alda" 8) !
      Ne, mal im Ernst, würd sagen, das das Amaturenbrett zu groß ist und es sich deshalb nicht genug ausdehnen kann wenns warm wird. Bin gespannt, wie das der wieder (dauerhaft) weg bekommt.

      Gruß Thomas
      Gruß aus Thüringen

      Thomas

      Kommentar


      • #4
        Re: faltenbildung

        Zitat von Dantho
        Zitat von uotbf12

        ... mal sehn was der zu sagen

        Moin,

        Mann (Frau) mag es nicht glauben aber dieses Problem kenne ich wirklich nicht an meinem Xi!

        Gruß Thomas
        Nicht zu fassen! Ich dachte immer, Du hättest hier das Mängelmusterauto! Kann da Deine Werkstatt nicht ein bisschen nachhelfen und ein paar Falten einbauen?
        HG, A

        Kommentar


        • #5
          Re: faltenbildung

          Zitat von Dantho
          Moin,

          Mann (Frau) mag es nicht glauben aber dieses Problem kenne ich wirklich nicht an meinem Xi! Ist schon "voll krass Alda" 8) !
          Ne, mal im Ernst, würd sagen, das das Amaturenbrett zu groß ist und es sich deshalb nicht genug ausdehnen kann wenns warm wird. Bin gespannt, wie das der wieder (dauerhaft) weg bekommt.

          Gruß Thomas
          ... es wird die tage ausgetauscht - ich frag mal nach ob ich das defekte teil bekomme - schicks dir zu - du baust es bei dir ein - und voilá: faltenbildung im "mustermängelauto"

          MfG Markus
          das Allgäu ... leben und arbeiten wo andere Urlaub machen

          Kommentar


          • #6
            moin uobtf 12,

            ich glaube, da wird kleber eingespritzt, reingedrückt und fertig, kann mir nicht vorstellen, dass das ganze Cockpit ausgebaut wird.

            gruss
            ricci

            Kommentar


            • #7
              @ A-Dur und uotbf12,


              ihr seit wahre Freunde


              Gruß Thomas
              Gruß aus Thüringen

              Thomas

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Big-T
                "haben wir noch nie gehabt..." - ach du kennst den Spruch auch? Wenn ich auf den Hof vom und irgendwas zu bemängeln hab, dann heißts das bei mir auch immer - bin ich der einzige Kunde bei denen?!

                Das mit den Falten ist ja echt mies - muss gleich mal bei mir schaun gehen. Ich hab bloß Falten in den Ledersitzten, was ich auch zum kotzen find...wofür investier ich eigentlich so viel Kohle in ein deutsches Auto?? Das nächste mal, wird's ne reisschüssel...noch schlimmer kanns ja nicht werden....

                Gruß,
                Big-T
                .
                Hi,
                dein X3 ist doch ein Landsmann von dir

                Gruß

                Peter
                Viele Grüße

                Peter

                Mein Auto ist ein Gebrauchsgegenstand um sicher, zuverlässig und effizient von A nach B zu kommen - mehr nicht (ich habe 2 Kinder)

                Kommentar


                • #9
                  Jo kloa!

                  Dös is doch a tschoint ventscha.

                  Da X3 is doch a Ösi und ka Piefke.... 8)
                  Bis dann....
                  .... und Tschüss

                  Kommentar


                  • #10
                    Sagen wir es mal so:
                    Wenn etwas, z. B. ein Armaturenbrett, noch dazu eines aus Österreich, nach rechts rutscht, dann gibt es eben Falten. Sorgenfalten.
                    HG, A

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von pitbayern
                      .
                      Hi,
                      dein X3 ist doch ein Landsmann von dir

                      Gruß

                      Peter
                      ich wohn in Österreich, allerdings bin ich Deutscher...

                      Gruß,
                      Big-T

                      P.S.: hab jetzt nachgeschaut - puh, ich hab das nicht...glück gehabt

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Big-T

                        ich wohn in Österreich, allerdings bin ich Deutscher...

                        Gruß,
                        Big-T
                        Brauchst dich dafür nicht entschuldigen, es gibt schlimmeres :P

                        BYE BYE

                        12FLY

                        Kommentar


                        • #13
                          was wär denn noch schlimmer ?

                          Gruß,
                          Big-T

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X