Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

iPhone Kontakte im Navi

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • iPhone Kontakte im Navi

    Hallo liebe Forumgemeinde,

    Als ich heute mal wieder begeistert bei AC/DC durch die Gegend fuhr wollte ich meine Frau anrufen. Dabei musste ich feststellen, dass beim scrollen durch mein Telefonbuch die Kontakte, die im iPhone 4 als Favoriten abgespeichert sind, nicht im Adressbuch des Navis erscheinen. Alle anderen Kontakte sind da, nur genau die Favoriten nicht. Kann mir das jemand erklären? Und jetzt bitte keine Kommentare, warum meine Frau unter den Favoriten ist:-)
    Danke!!


    ---
    - Lieben Gruß,

    Schuppi


    Sent by iPad
    Gruß aus Koblenz

    Schuppi

    You'll never walk alone www.4daagse.nl

  • #2
    AW: iPhone Kontakte im Navi

    Zitat von schuppi Beitrag anzeigen
    ... Und jetzt bitte keine Kommentare, warum meine Frau unter den Favoriten ist:-)
    Dazu hätte ich was sagen können - zur Technik selbst kann ich nix beitragen - hab keine Kopplung im Auto.

    PoWder

    PS: Favorit Nr. 1 ist die Userin "Marenator" hier aus dem Forum
    Gruß aus dem Salzlandkreis
    Thomas

    Kommentar


    • #3
      AW: iPhone Kontakte im Navi

      Ich habe für meine Frau eine Kurzwahltaste als Extra - App oben links auf dem Bildschirm vom iPhone...
      Beste Grüße aus HH!

      Frank

      "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

      Kommentar


      • #4
        AW: iPhone Kontakte im Navi

        Hallo Schuppi, die Favoriten sind bei mir auch nicht im Adressbuch. Waren sie auch noch nie. Die unter Favoriten abgespeicherten Einträge sind aber alle im Adressbuch des X3 zu finden. Ich denke das das BMW-Navi nichts mit den Favoriten vom iPhone einfangen kann.
        mit freundlichem Gruß von Michael (ride safe and free) BMW X3 xDrive 20d (E83) Limited Sport Edition, EZ 06/2010, wohnt bei mir ab 04/2011 und sonst Harley- Davidson FLHTCU von 2009

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Harleymike Beitrag anzeigen
          Hallo Schuppi, die Favoriten sind bei mir auch nicht im Adressbuch. Waren sie auch noch nie. Die unter Favoriten abgespeicherten Einträge sind aber alle im Adressbuch des X3 zu finden. Ich denke das das BMW-Navi nichts mit den Favoriten vom iPhone einfangen kann.
          Wenn dem so gewesen wäre, kein Problem. Aber Sie waren eben auch nicht im Adressbuch. Komischerweise sind sie mittlerweile drin. Kein Ahnung, was das war....


          ---
          - Lieben Gruß,

          Schuppi


          Sent by iPad
          Gruß aus Koblenz

          Schuppi

          You'll never walk alone www.4daagse.nl

          Kommentar


          • #6
            AW: iPhone Kontakte im Navi

            Zitat von Harleymike Beitrag anzeigen
            ... Ich denke das das BMW-Navi nichts mit den Favoriten vom iPhone einfangen kann.
            Verständnisfrage:
            Wenn man einen Kontakt vom Adressbuch zu den Favoriten "rüber klickt", dann bleibt dieser Eintrag nachwievor im Hauptbuch, steht aber zusätzlich noch in der Schnellzugriffsliste "Favoriten".
            Insofern muß der BMW auch garnix mit den Favoriten anfangen können, das Hauptbuch wird übertragen und fertig, ob das iPhone intern noch irgendwelche Verknüpfungen hertellt, ist für die Koppelung irrelevant... oder?
            schöne Grüße,
            Xhoch3 (Peter)

            Du bleibst da, und zwar sofort!
            (Karl Valentin)

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Xhoch3 Beitrag anzeigen
              Verständnisfrage:
              Wenn man einen Kontakt vom Adressbuch zu den Favoriten "rüber klickt", dann bleibt dieser Eintrag nachwievor im Hauptbuch, steht aber zusätzlich noch in der Schnellzugriffsliste "Favoriten".
              Insofern muß der BMW auch garnix mit den Favoriten anfangen können, das Hauptbuch wird übertragen und fertig, ob das iPhone intern noch irgendwelche Verknüpfungen hertellt, ist für die Koppelung irrelevant... oder?
              Absolut richtig. Deswegen war ich so verwundert, dass meine Favoriteneinträge gänzlich verschwundenen waren. Aber wie gesagt, am nächsten Tag waren sie da und sind es auch seitdem.


              ---
              - Lieben Gruß,

              Schuppi


              Sent by iPad
              Gruß aus Koblenz

              Schuppi

              You'll never walk alone www.4daagse.nl

              Kommentar

              Lädt...
              X