Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo aus Baden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo aus Baden

    Hallo,

    ich Adi bin 53Jahre alt und möchte mich und mein neues Schätzchen hier mal vorstellen. Ich fuhr bisher 26Jahre in Folge immer nur MB und beabsichtigte dieses Jahr mir wieder einen jungen gebrauchten (6Monate mit 15tkm) zu kaufen. Aber wie der Zufall so will, stand bei einem Händler eine schöne Premium Selection in schwarz, in den ich mich gleich verliebte. Als ich am WE darauf meiner Familie (Frau, 2Kinder) meine
    neue Liebe vorstellte, waren alle begeistert. Montags beim :-) angerufen und eine Probefahrt ausgemacht (in der Zeit wurde mein 5Jahre alter Benz begutachtet). Ich versuchte nach der Probefahrt mein all zu freundliches Grinsen beim :-) zu unterdrücken (Pokerface). So kam es noch am selben Tag zur Unterschrift und 3Tage später stellte ich meinen Benz auf den Hof und fuhr mit meinem neuem Schätzchen ( X3 20d Automatik Bj.2008 45tKm) nach Hause. Dies ist mittlerweile ca. 5Wochen und 5tkm her.
    Ich denke, nach unserer Rückkehr aus dem Urlaub, das ich einen Fehler in punkto X3 gemacht habe :-( , heute bin ich nämlich süchtig nach dem hohen Sitzen und Xdrive ganz zu schweigen von der butterweichen Schaltung :-) .
    Ich denke da wird schwer wieder wegzukommen sein.

    nachfolgend noch ein paar Bilder
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von X3user; 22.08.2011, 13:32.
    Viele Grüße

    Adi

  • #2
    AW: Hallo aus Baden

    Moin Adi,

    herzlich Willkommen bei uns im Forum und viel Spaß mit eurem X3. Ihr habt sicherlich alles richtig gemacht mit a) dem Wagen und b) der Registrierung hier im Forum.

    Ich wünsche Euch weiterhin viel Freude mit dem Auto und und natürlich auch viel Spaß hier mit uns.
    Beste Grüße aus HH!

    Frank

    "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

    Kommentar


    • #3
      AW: Hallo aus Baden

      Hallo Nachbar
      Herzlich Willkommen hier im besten Forum der Welt, für das fast beste Fahrzeug der Welt:D. Ja der X3 macht schon süchtig,vor allem im Winter. Warte auf den ersten Schnee,fahre auf ungeräumte Straßen, und genieße die wahre Freude am Fahren.
      Unser Xi genehmigt sich momentan

      sigpicGruß Thorsten

      Kommentar


      • #4
        AW: Hallo aus Baden

        Hallo Adi, herzlich willkommen im Forum. Auch ich war ein eingefleischter Stern-Fahrer und die Entscheidung auf den X3 zu wechseln habe ich in keiner Sekunde bereut. Ich könnte mich höchstens ärgern dies nicht früher gemacht zu haben....also allzeit gute Fahrt!
        mit freundlichem Gruß von Michael (ride safe and free) BMW X3 xDrive 20d (E83) Limited Sport Edition, EZ 06/2010, wohnt bei mir ab 04/2011 und sonst Harley- Davidson FLHTCU von 2009

        Kommentar


        • #5
          Hallo Adi auch aus der Toskana herzlich Willkommen im Süchtigen-Treff :-)) HiHiHi
          Gruß aus dem Salzlandkreis
          Thomas

          Kommentar


          • #6
            AW: Hallo aus Baden

            Hallo Adi,

            auch von mir ein herzlich Willkommen bei uns im Forum + viel Spaß mit der neuen Errungenschaft = X3. :D
            Ich wünsche Euch weiterhin viel Freude mit dem Auto und und natürlich auch viel Spaß hier mit uns.
            Wart erst den Winter ab, dann merkst den Unterschied richtig.
            ALLZEIT KNITTERFREIE FAHRT.
            Gruss Altmärker
            -Joachim-
            ----------------------------------------
            sigpic
            Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:
            Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste.
            Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste.
            Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.

            Kommentar


            • #7
              AW: Hallo aus Baden

              Oh, vielen Dank für die nette Begrüßung
              Lauter nette User hier, muß wohl an der Zufriedenheit mit ihrem
              Gefährt liegen
              Viele Grüße

              Adi

              Kommentar


              • #8
                Und auch an den Usern :-)

                Die Mischung machts!
                Beste Grüße aus HH!

                Frank

                "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                Kommentar

                Lädt...
                X