Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CD Wecksler nachrüsten ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • CD Wecksler nachrüsten ?

    Hallo
    kann mir einer sagen ob ich den cd wecksler in der mittelkonsole so nachrüsten kann oder was ich da brauche oder machen muß?
    Habe ein profesional cd radio mit navi oben wo ich beim durchseppen auch auf cd wecksler stellen kann aber in der anzeige bekomme kein magazin (is kla da ja kein wecksler da ist ).
    Kann ich da so einen cd wecksler einbauen und anschließen?
    danke schon mal im vorraus.

    Grüße
    Jörg

  • #2
    AW: CD Wecksler nachrüsten ?

    Hallo

    Dein CD Radio ist doch MP3 fähig . Da passen dann auf eine MP3 CD über 10 normale CD´s drauf .

    mfg

    Kommentar


    • #3
      Schau mal ins ETK, da findest du auch alle Nachrüstungen.
      VG

      Kommentar


      • #4
        AW: CD Wecksler nachrüsten ?

        Ja aber meine frau hört und kauft noch cd´s daher wäre ein cd wecksler nicht schlecht.
        Was ist ETK?

        Kommentar


        • #5
          AW: CD Wecksler nachrüsten ?

          Ich will ihn Dir nicht ausreden !
          Aber aus deinen CD´s kannst du dir doch selber MP3´s machen .
          Ich habe all meine CD´s als MP3´s im Computer , und stelle mir ca. einmal im Monat eine neue Zusammenstellung zusammen .

          Kommentar


          • #6
            AW: CD Wecksler nachrüsten ?

            Ausreden kannst du mir so was nicht !
            für mich ist das auch ok ! ABER meine frau ist da ganz anders ! die liebt original cd und da habe ich keine chance etwas zu machen .
            mir geht es ja nur darum das ich meine cd drin lassen kann und sie ihre alle in den wecksler stecken kann.
            So habe ich ruhe:D
            weißt du ob ich so da einen anschließen oder nicht????

            Grüße

            Kommentar


            • #7
              AW: CD Wecksler nachrüsten ?

              Zitat von xxschwarz Beitrag anzeigen
              Ja aber meine frau hört und kauft noch cd´s daher wäre ein cd wecksler nicht schlecht.
              Was ist ETK?
              ErsatzTeileKatalog

              http://de.bmwfans.info/parts/catalog...it_cd_changer/
              Schöne Grüsse aus Frankreich
              Wendy

              Kommentar


              • #8
                AW: CD Wecksler nachrüsten ?

                AH alles kla

                Dann sollte das ja eigendlich gehen mit dem nachrüßten.

                danke

                Kommentar


                • #9
                  AW: CD Wecksler nachrüsten ?

                  Zitat von xxschwarz Beitrag anzeigen
                  AH alles kla

                  Dann sollte das ja eigendlich gehen mit dem nachrüßten.

                  danke
                  Hast du schon mal unter der Mittelarmlehne nachgeschaut, ob ein Wechsler da ist? Wenn kein Magazin angezeigt wird, scheint ja etwas angeschlossen zu sein...
                  PS: man kann den Deckel " doppelt" aufklappen, wenn der wechsler verbaut ist
                  Alex

                  Tofu schmeckt deutlich besser, wenn man es unmittelbar vor dem Verzehr durch eine Bratwurst ersetzt.

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: CD Wecksler nachrüsten ?

                    Hallo
                    ja nachgeschaut habe ich schon :D:D 1 stufe Telefon 2 stufe tiefes staufach ohne wecksler.
                    Warum no magazin angezeigt wird weiß ich nicht (Habe das auto kommplett durchsucht mit verkeidungen auf und abbau aber es ist nirgens ein wecksler zu finden)
                    Wenn ich auf no magazin gehe schaltet es auch sofort wider zum radio zurück und bleibt nicht auf wecksler stehen.
                    Mich wundert es auch das das so geht obwohl keiner da ist und ab werk auch nie drin war.
                    Ich habe im handschuhfach noch einen anschlus an einem weißen kabel vieleicht hat das ja was damit zu tun???

                    Grüße
                    Jörg
                    Zuletzt geändert von xxschwarz; 23.08.2011, 16:39.

                    Kommentar


                    • #11
                      Das Kabel im Handschuhfach könnte auch ein iPod Anschluss sein. Einen Wechsler scheinst Du wirklich nicht zu haben. Wie wäre es denn, wenn Du von diesem Kabel mal ein Bild hier reinstellst?


                      ---
                      - Lieben Gruß,

                      Schuppi


                      Sent by iPad
                      Zuletzt geändert von schuppi; 24.08.2011, 21:44.
                      Gruß aus Koblenz

                      Schuppi

                      You'll never walk alone www.4daagse.nl

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: CD Wecksler nachrüsten ?

                        Zitat von xxschwarz Beitrag anzeigen
                        Ich habe im handschuhfach noch einen anschlus an einem weißen kabel vieleicht hat das ja was damit zu tun???

                        Grüße
                        Jörg
                        Das hört sich nach einm Musik interface an, sprich: du kannst hier auch etwas anschließen (ipod, oder MP3 Stick...). Dieses Kabel ist dann am Radio angeschlossen und daher erscheintz wahrscheinlich die Anzeige des Wechslers...

                        Mach doch mal ein Foto davon, dann können wir dir sicher mehr sagen.
                        Beste Grüße aus HH!

                        Frank

                        "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: CD Wecksler nachrüsten ?

                          OK ich werd mal einfach nach BMW fahren und die sollen einen einbauen .
                          Habe ihn da ja auch gekauft.
                          Aber besten dank für eure antworten.
                          Ach ja zum thema Rechtschreibung noch ein satz !! Wenn man zwei jahre nach einem tragischem Unfall zurück ins leben kommt ,das laufen und leben wieder lernt dann ist man froh wenn es mit der Rechtschreibung etwas wieder geht .!!!!!!
                          Die Deutsche Sprache ist nicht leicht im alter neu zu lernen.:D
                          Aber alles kla , höre ich öfters aber man lernt nie aus im neuem leben

                          Grüße
                          Jörg

                          Kommentar


                          • #14
                            Hey Jörg,
                            erkundige dich vor Beauftragung was der Spaß kostet. Viele Dinge relativieren sich dann :-)
                            und halte uns auf dem Laufenden.
                            VG

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: CD Wecksler nachrüsten ?

                              Ich kenne den Lagerristen bei BMW privat gut .
                              Der soll mal nachforschen was da machbar ist und was der Preis ist .
                              Hätte ja sein können das mir das bei euch einer so auf die schnelle hätte beantworten können .
                              Vieleicht kann ich das ja auch dann in der Bucht bekommen und es baut mir einer von den BMW jungs so ein mal schauen was sich mache läst .
                              Aber wenn es einer weiß von euch einfach schreiben ,bin dankbar über jede antwort.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X