Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

E83 Prospekte in .pdf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • E83 Prospekte in .pdf

    Hallo @all,
    ich habe festgestellt das ich/wir bei den vielen Beiträgen auch durchaus zur Klärungen der offenen Fragestellungen auf die Beschreibungen im Prospekt zurückgreifen.
    Insbesondere bei den Themen wo es um Ausstattungsmerkmale vor oder nach FL geht.

    Und da macht es aus meiner Sicht durchaus Sinn auf einen Thread zurückgreifen zu können, wo alle gesammelten Prospekte in elektronischer Form als .pdf eingestellt werden.

    Also her mit euren Dateien :-)

    Vielleicht kann ein Mod dann auch diesen Thread unter "Tipps & Tricks und Anleitungen" in reduzierten Form einstellen.

    Vorausgesetzt Ihr teilt die Meinung :-)

    Beste Grüsse

  • #2
    Prinzipiell ist die Idee nicht schlecht, aber dürfen wir rechtlich gesehen geschütztes Material der Öffentlichkeit zum Download anbieten? Ich fürchte nicht. Oder wie ist die rechtliche Lage?

    Aber falls einer die Prospekte benötigt, PN mit E-Mail Adresse an mich genügt.
    Beste Grüße aus HH!

    Frank

    "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

    Kommentar


    • #3
      AW: E83 Prospekte in .pdf

      Vollkommen richtig erkannt, Frank. Auch wenn die Idee nicht schlecht ist - diese Prospekte unterliegen einem Copyright und dürfen daher nicht einfach von uns ohne Zustimmung des Copyright-Inhabers weiterverbreitet werden. Wenn jemand hier alle Prospekte sammelt und anderen Usern auf Anfrage zur Verfügung stellt ist die Situation aus Forumssicht anders - aber offiziell im Forum geht nicht.
      Gruß Ronny

      I can't understand
      What makes a man
      Hate another man
      Help me understand

      (Depeche Mode, People are People, 1984)



      Unsere Homepage

      Kommentar


      • #4
        AW: E83 Prospekte in .pdf

        Hallo,

        es gibt ein BMW-Forum in dem alle Preise und technischen Daten -nicht nur vom X3, sondern aller Modelle- seit 2004 aufgelistet sind. Darf denn dieser Link zum anderen Forum hier eingestellt werden? Bitte um kurze Nachricht eines Mod's.
        Schöne Grüße
        Christian

        Kommentar

        Lädt...
        X