Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo

    Hallo X-Freunde
    Ich heiß Christian und komm aus der nähe von Erfurt!Bin jetzt stolzer besitzer eines 2004 X3!Nachdem ich mir einen Honda s2000 als sommerfahrzeug gekauft hab musste jetzt ne alltagskutsche her mit platz und Allrad fürn Winter!!Bin sehr zufrieden mit dem wagen außer das ich kein cd-wechsler hab!Ist mir erst aufgefallen als ich @home war!Jetzt hab ich mir einen usb slot ins handschuhfach gelegt !Nur irgendwie funzt das ding nich.Auf dem Radio steht BMW Navigation mit kleinem display!Hat jemand erfahrung damit?

    mfg Christian

  • #2
    AW: Hallo

    Hoi Chris und willkommen im x3-treff.

    Bei dem mp3 Medium wirst du auch bei erkanntem USB Stick keine Töne produzieren können, erst ab den Modellreihen 2005 und jünger waren BMW Radios (optional) dazu in der Lage.

    Da wird wahrscheinlich ein Radio upgrade nötig.

    Grüße, der Schorsche
    F25 2.0d Schalter

    Kommentar


    • #3
      AW: Hallo

      Ne ich meine nich den aux in!Ich hab einen steckeradapter dazwischen!!

      Kommentar


      • #4
        AW: Hallo

        Hallo Christian
        Damm mal herzlich Willkommen hier bei uns Zu Deinem Problem kann ich Dir leider nichts sagen, aber unter dem Hifi-Tread sind einige Lösungen für dieses Problem. Wünsche Dir viel Erfolg mit Deinem Problem, und immer viel Freude am Fahren mit dem Xi
        Unser Xi genehmigt sich momentan

        sigpicGruß Thorsten

        Kommentar


        • #5
          AW: Hallo

          Hat keiner ne idee??Hab das hier gekauft www.ebay.de/itm/USB-SD-MP3-Wechsler-CD-AUX-Adapter-BMW-X3-E83-2004-2006-/200571056031?pt=CE_Auto_Hi_Fi_Autoadios&hash=item2 eb2f76f9f!!!

          Kommentar


          • #6
            AW: Hallo

            Hallo Chris,
            das Gerät ist nicht compatibel zum i-Drive.
            Hast du eine i-Drive Steuerung an deiner Navi ?
            Dann wird das der Grund sein ausser deine Navi heisst:
            BMW Business PH7050 / Business PH7070 / Business PH7950 / Business CD BP8272 / Business CD BP9272 / Business CD RDS / Business CD RDS BP3850 / Business CD RDS PH8060 / Business CD RDS PH9860 / Business RDS BE3350 / Business RDS BE3351 / Business RDS PH7860T / BMW Monitor / BMW Monitor RD1BJ010 / BMW Navigation System / BMW Navigation PH7090 / BMW Professional RDS BE6510

            Grüße, der Schorsche
            Zuletzt geändert von schorsche; 01.09.2011, 05:31.
            F25 2.0d Schalter

            Kommentar


            • #7
              AW: Hallo

              Hinten am radio war ein stecker frei da ist jetzt der weiße vom usb ding!Daneben steckt ein schwarzer mit kleinen pins!!!Auf dem radio Radio steht BMW Navigation ich glaub hinten steht irgendwas mit ph 7090!Was ist i-drive???Danke schonmal

              Kommentar


              • #8
                AW: Hallo

                i-drive ist ein Bedienelement in der Mittelkonsole.
                Über drehen / schieben / drücken kannst du hier Eingaben machen.
                Aber ich glaub das führt zu weit im "Hallo" Forum, vlt sollten wir den Thread nochmal im Technik/HiFI/Navi Bereich aufmachen.
                Grüße, der Schorsche
                F25 2.0d Schalter

                Kommentar


                • #9
                  AW: Hallo

                  Hi,

                  erstmal willkommen im besten X3-Treff der Welt.

                  Und zur Klärung: Der E83 hat noch nix mit i-drive am Hut. Nur mit X-drive.:D - sorry kleiner Scherz - aber stimmt eben.
                  Grüßle aus BW
                  Ralph

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X