Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo aus dem Bergischen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo aus dem Bergischen

    Hallo an Alle,

    nachdem ich wie viele andere auch still mitgelesen habe,werde ich mich jetzt mal outen.

    Meine Name ist Albin,ich bin 50 Jahre alt,verheiratet und kinderlos.
    Ich wohne in Bergisch Gladbach.

    Zur Vorgeschichte,meine Frau hatte aus Beruflichen Gründen vorher einen Opel Meriva 1.8,welcher auch zum transportieren nicht schlecht war,aber leider stimmte die Qualität nicht so (zu viele Reparaturen).
    Daher haben wir uns nach Ersatz umgesehen ,wobei unsere Wahl zum Schluss auf den X3 fiel.Nach langer Suche im Netz und bei örtlichen Händlern haben wir dann doch noch einen passenden gefunden.Er sollte noch bezahlbar sein ,und auch gut ausgestattet.

    So das ist er nun;
    BMW X3 3.0dA Bj 2005 mit jetzt gelaufenen 105.000km,
    schwarz-metallic,
    Leder-Ausstattung mit Sportsitzen in Schwarz und SHZ,
    Panorama Dach,
    MFL,
    Licht- und Regensensor,
    Xenon,
    Abnehmbare AHK,
    Navi Prov,
    Klimaautomatic,
    Alarmanlage,
    usw.

    Nachgerüstet bis jetzt ,
    20 Zoll Oxigin Alus mit 255/35R20 und Modifiezierung des Steuergerätes .

    Der BMW X3 wird meistens von meiner Frau gefahren,ich selbst habe einen BMW E46 330i Coupe.

    So das sollte es erst mal sein,Photos werde ich noch machen.
    Ich hoffe das war jetzt nicht zu viel Gruß Albin

  • #2
    AW: Hallo aus dem Bergischen

    Hallo Albin
    Dann jetzt hier ein ganz herzliches Willkommen. Also mit dem Motor und der Ausstattung wirst Du wirklich die wahre Freude am Fahren erleben. Mit Deinem Coupe hast Du das ja sicherlich auch. Aber im Winter gibt es bestimmt nur ein Fahrzeug für Euch:D
    Unser Xi genehmigt sich momentan

    sigpicGruß Thorsten

    Kommentar


    • #3
      AW: Hallo aus dem Bergischen

      Hallo AlbinX3,

      ein herzliches Willkommen aus Bremen!
      Ich wünsche dir (und deiner Frau) weiterhin ganz viel Spaß mit eurem schönen Auto und eine tolle Zeit hier im Forum.
      Da du schon still mitgelesen hast, denke ich, "wir" haben den Test bestanden, sonst hättest du dich wohl nicht angemeldet.
      Vielleicht sieht man sich ja mal auf einem der spitzen x3-Treffen.

      Gruß
      Monsta

      Kommentar


      • #4
        AW: Hallo aus dem Bergischen

        Hallo, ich denke das Bergische Land ist der richtige Lebensraum für den X3, da werdet ihr richtig Spaß haben. Gruß aus Langenfeld!
        mit freundlichem Gruß von Michael (ride safe and free) BMW X3 xDrive 20d (E83) Limited Sport Edition, EZ 06/2010, wohnt bei mir ab 04/2011 und sonst Harley- Davidson FLHTCU von 2009

        Kommentar


        • #5
          AW: Hallo aus dem Bergischen

          Hallo Albin,

          auch von mir ein recht herzliches Willkommen im besten X3-Treff der Welt. Du hast dir mit uns und dem X3 eine gute Wahl getroffen. Und dann noch gleich ein Sahnestückchen mit dem 3,0dA. Du wirst bestimmt begeistert sein.

          Viel Spaß und gute Fahrt.
          Grüßle aus BW
          Ralph

          Kommentar

          Lädt...
          X