Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Seit heute steht er in der Garage...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Seit heute steht er in der Garage...

    So Leute, heute Mittag hab ich meinen X3 abgeholt!!!
    Krieg das Grinsen gar nimmer aus dem Gesicht...
    Es handelt sich um einen 3.0 D, Bj. 2005 mit knappen 120000 km.
    Die Strassen damit unsicher machen werde ich damit die Gegend um Heilbronn herum. Ist im schönen Baden Württemberg
    Hätte auch gleich mal eine Frage an die User hier.
    Hätte Lust einen Tag zu dem Treffen in Frankreich zu kommen, einmal um paar schöne X3 zu sichten, Leute kennenlernen, und um eventuell ein paar Programmierungen machen zu lassen.
    Jetzt meine Frage lohnt es sich denn für einen Tag dazu zu kommen?? Was ist Samstags so alles angesagt?? Wie kann man sich eure Treffen so vorstellen???

    Schöne Grüsse sendet der Goon
    Gruss vom Fuss des Heuchelbergs, Marco...

  • #2
    Na herzlichen Glückwunsch. Habe heute auch zugeschlagen, werde mich aber noch ein paar Tage gedulden müssen.
    VG

    Kommentar


    • #3
      AW: Seit heute steht er in der Garage...

      Na dann herzlich willkommen im X3-Treff sowie allzeit gute Fahrt mit dem Xi!


      Jeder unserer User ist zu den Treffen willkommen - also wenn du möchtest, laß dich ruhig in Frankreich sehen, es lohnt sich immer. Es stehen am Samstag sicher einige gemeinsame Unternehmungen an, mit dem Xi, sich aber nicht immer nur ums Auto drehend, und natürlich stets gute Stimmung unter allen Teilnehmern! Am besten ist, wenn du Twister mal eine PN schickst, wann du am Samstag spätestens da sein solltest, um uns nicht zu verpassen.

      Viel Spaß hier mit und bei uns!
      Gruß Ronny

      I can't understand
      What makes a man
      Hate another man
      Help me understand

      (Depeche Mode, People are People, 1984)



      Unsere Homepage

      Kommentar


      • #4
        AW: Seit heute steht er in der Garage...

        Hallo Goon
        Erst einmal herzlich Willkommen hier im wohl besten X3-Forum der Welt. Es lohnt sich definitiv auch nur für einen Tag uns zu besuchen. Samstag nach dem Frühstück geht es meist gemeinsam auf Tour (etwas besichtigen,gemeinsames Mittagessen,o.ä) Soviel ich weiß,ist das auch der Tag für die Programmierungen. Aber schicke doch Twister eine PN,sie wird Dir sicherlich genaues sagen können. Wäre schön wenn man sich in Frankreich sieht.....
        Gruß aus Karlsruhe
        Ronny war mal wieder schneller
        Zuletzt geändert von tkafire; 30.08.2011, 21:05. Grund: Ronny war mal wieder schneller
        Unser Xi genehmigt sich momentan

        sigpicGruß Thorsten

        Kommentar


        • #5
          Hallo Goon und herzlich Willkommen hier im x3-treff.

          Samstag ist der wichtigste Tag, Freitag Anreise und gemütliches Beisammensein und Sonntag in der Regel Abreise.

          Aber den Tipp mit PN an Twister jast Du ja schon.

          Gruß aus der Toskana
          Gruß aus dem Salzlandkreis
          Thomas

          Kommentar


          • #6
            AW: Seit heute steht er in der Garage...

            Also hab jetzt Twister mal ne PN geschrieben,
            mal sehen was Sie meint???
            Werde mich dann nochmal Melden ob ich komme oder nicht!!!


            Gruss Marco

            Gruss vom Fuss des Heuchelbergs, Marco...

            Kommentar

            Lädt...
            X