Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

offroad im heimgarten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • offroad im heimgarten

    hi,

    eigentlich gehört das photo in "bilder aus der heimat"
    neuzugang im plattenbau, toyota "massiva". da mitterweile der dritte suv/sav im haus, kommt die kleine gartenumgestaltung sehr gelegen. mir hamm nen eigenen off-road parcour! der start erfolgt rechts oben nach dem regenwald, geht über eine geröllhalde mit anschliessender querung einer wanderdüne, steigung immerhin14%, das nachfolgende biotop erlaubt eine kurze erholungsphase um die letzte passage zu meistern. als kleiner leckerbissen, verschränkungstest, dafür ist der graben vorgesehen, der sich um den hightower zieht.
    neidig?


    gruss
    ricci

  • #2
    Re: offroad im heimgarten

    ... na dann ist ja schon am wochenende das x3 treffen bei dir im garten! - sapradix - hätt ich beinah vergessen



    Zitat von ricci
    hi,
    eigentlich gehört das photo in "bilder aus der heimat"
    neuzugang im plattenbau, toyota "massiva". da mitterweile der dritte suv/sav im haus, kommt die kleine gartenumgestaltung sehr gelegen. mir hamm nen eigenen off-road parcour! der start erfolgt rechts oben nach dem regenwald, geht über eine geröllhalde mit anschliessender querung einer wanderdüne, steigung immerhin14%, das nachfolgende biotop erlaubt eine kurze erholungsphase um die letzte passage zu meistern. als kleiner leckerbissen, verschränkungstest, dafür ist der graben vorgesehen, der sich um den hightower zieht.
    neidig?

    ... dank 1€ krombacher aktion wieder ein stück regenwald gerettet
    ... ist das nicht der grosse schwarze aus police academy? - ist der auch beim treffen mit dabei ?
    MfG Markus
    das Allgäu ... leben und arbeiten wo andere Urlaub machen

    Kommentar


    • #3
      hightower ist da, steht oben auf dem sockel, gibt günni drei vor, damit er wieder alles in grund und boden fährt

      gruss
      ricci

      Kommentar

      Lädt...
      X