Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

It`s time to say good bye.................

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • It`s time to say good bye.................

    Irgendwann kommt der Tag an dem man sich Verabschieden muss. Heute ist es soweit. Ich verabschiede mich hiermit offiziell von meinem X5 3.0i. Nach 6 Jahren und 2 X5 geht mein treuer Weggefährte auf die Reise zu seinem Neuen Besitzer in Griechenland Das ging nun doch schneller als erwartet und zu einem Preis den mein BMW Verkäufer für unrealistisch hielt. O-Ton: Über 40k ist niemals drin, weit gefehlt
    Nun gehen bestimmt die Spekulationen los was als Nachfolger ansteht. Ihr könnt noch Wetten abschliessen, der Neue kommt eigentlich zum Geburt.stag, viel zu früh, da ich ihn eh erst im Neuen Jahr zulassen werde. 8)

    BYE BYE

    ohne X-FLY

  • #2
    Ufffff Gott sei Dank es ist nur das Auto. Ich dachte schon die würdest Dich aus dem Forum verabschieden. Dem bleibst Du hoffentlich treu....

    Gruss, Georg
    Freundschaft ist, wenn dich einer für gutes Schwimmen lobt, nachdem du beim Segeln gekentert bist.

    Kommentar


    • #3
      Wenn ich geduldet werde schon , so ohne BMW, ohne X, ohne Allrad nur mit meinem zuverlässigen Reiskacker ausgestattet kann ich fachlich nix mehr beitragen. Ich kann nur noch Threads verwässern und abschweiffen und da steigt mir dann Cherokee,Xare, Dantho und Günni aufs Dach, zurecht

      BYE BYE

      12FLY

      Kommentar


      • #4
        Aber genau das zeichnet unser Forum doch aus, dass kleine Abschweifungen gedultet werden und wir haben ja noch genügend andere Thread's hier wo man ncht unbedingt Themenbezogen seinen Beitrag leisten kann. Und die Erfahrungen die Du mit einem Auto gemacht hast die bleiben sowieso also kein Grund um hier ne "Fliege" zu machen....
        Freundschaft ist, wenn dich einer für gutes Schwimmen lobt, nachdem du beim Segeln gekentert bist.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von 12FLY
          Wenn ich geduldet werde schon , so ohne BMW, ohne X, ohne Allrad nur mit meinem zuverlässigen Reiskacker ausgestattet kann ich fachlich nix mehr beitragen. Ich kann nur noch Threads verwässern und abschweiffen und da steigt mir dann Cherokee,Xare, Dantho und Günni aufs Dach, zurecht

          BYE BYE

          12FLY

          ... gibt hässliche schlitzaugen

          .... mir gefällts - lockert das ganze steife hier etwas auf
          MfG Markus
          das Allgäu ... leben und arbeiten wo andere Urlaub machen

          Kommentar


          • #6
            ....bevor Du in irgendeinem Ringe(r) - Forum landest, wo dich keiner kennt :shock:
            Gruß

            Sascha

            --------------------------------------------------------

            www.obviously.de ...rocks ya!

            --------------------------------------------------------

            Kommentar


            • #7
              Ach komm, allerliebster Fly,
              nun sei nicht zickig. Du kannst ruhig bleiben, wir waren doch schon die ganze Zeit immer äußerst tolerant zu Dir, oder?

              Bleib, bitte, bitte bleib!

              herzlichst Dein manili

              Kommentar


              • #8
                Hallo Fly,
                stell dir doch mal bitte den PC-Teil ohne dich oder Ricci vor, wäre doch äzend, darum bleib uns treu, ich denke auch an die andere Seite von dir, als du die Blume, die sich unter schwierigsten Bedingungen ihren Weg bahnen mußte, beschrieben und abgelichtet hast. Auf deine treffenden Komentare wollen wir auf keinen Fall verzichten, wir freuen uns auf jede Zeile von dir
                herzliche Grüße und Glückwunsch zum guten Geschäft
                Günni

                Unser Xi
                ....



                Kommentar


                • #9
                  Ich hab doch nirgends geschieben, dass ICH gehe

                  BYE BYE

                  12FLY

                  Kommentar


                  • #10
                    12 fly schreibt

                    Wenn ich geduldet werde schon , so ohne BMW, ohne X, ohne Allrad nur mit meinem zuverlässigen Reiskacker ausgestattet
                    Nun gehen bestimmt die Spekulationen los was als Nachfolger ansteht.
                    ich weiss es, du hast dich verliebt
                    ganz in weiss, in einen santa fe


                    gruss
                    ricci

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von ricci

                      ich weiss es, du hast dich verliebt
                      ganz in weiss, in eine santa fee


                      gruss
                      ricci
                      BYE BE

                      12FLY :P

                      Kommentar


                      • #12
                        OK du meinst es ernst. Dann kann ich mir die Frage aus dem anderen Forum schon selbst beantworten.

                        Ich bin ja mehr oder weniger auch ein Ausschweifer. Aber BMW fahre ich trotzdem.

                        So, jetzt wird spekuliert. Was für einer wirds.....
                        Gruß Dieter

                        Kommentar


                        • #13
                          Der holt sich den M und den A. Just for Fun.

                          Ich tippe auf "Herr der Ringe" - hoffentlich keine Augenringe.

                          Ich lese Deine Beiträge mit oder ohne Propeller...
                          Gruß aus dem Salzlandkreis
                          Thomas

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X