Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Navi spinnt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Navi spinnt

    Hallo,
    Sonntag auf der Rückfahrt vom Buschtaxitreffen verweigerte mein Navi seinen Dienst. Auf- und zuklappen ging noch, sonst nichts mehr, weder Radio einstellen noch irgend eine andere Taste. Ich fand natürlich auch so nach Hause. Auto abgestellt und nach 1 Stunde wieder gestartet. Alles ok, passiert das öfter???????
    Danke und Gruss Theo
    Immer eine handbreit Luft unter dem Differenzial

  • #2
    AW: Navi spinnt

    Also ich hab das glücklicherweise noch nie gehabt, aber das klingt ja nicht so nice. Ist das denn jetzt öfter passiert, oder nur dieses eine mal?

    Kommentar


    • #3
      AW: Navi spinnt

      Merkwürdigerweise hatte gestern auch der Bordcomputer in meinem Xi performance Probleme - erinnere mich nicht, dass das schon mal so war.
      Er reagierte auf Eingaben mit ewig langen Denkpausen, das Navi baute das Bild nur mit großer Verzögerung auf, und Auf- und Absperren per FB funktionierte nur nach vorheriger mündlicher Ansprache "Achtung bitte reagieren"!

      Und dann nach zweimal Parken ging alles wieder wie sonst auch ....

      Gab es am Wochenende evtl. besondes starke Sonneneruptionen oder Sonnenwinde ....?
      schöne Grüße,
      Xhoch3 (Peter)

      Du bleibst da, und zwar sofort!
      (Karl Valentin)

      Kommentar


      • #4
        AW: Navi spinnt

        Zitat von Xhoch3 Beitrag anzeigen
        Gab es am Wochenende evtl. besondes starke Sonneneruptionen oder Sonnenwinde ....?
        Nee, wir hatten nur ordentliche Gewitter. Die waren aber wirklich vom feinsten...
        Beste Grüße aus HH!

        Frank

        "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

        Kommentar


        • #5
          AW: Navi spinnt

          Zitat von Holzlemke Beitrag anzeigen
          Hallo,
          Sonntag auf der Rückfahrt vom Buschtaxitreffen verweigerte mein Navi seinen Dienst. Auf- und zuklappen ging noch, sonst nichts mehr, weder Radio einstellen noch irgend eine andere Taste. Ich fand natürlich auch so nach Hause. Auto abgestellt und nach 1 Stunde wieder gestartet. Alles ok, passiert das öfter???????
          Danke und Gruss Theo
          Hab ich auch schon 2x gehabt. Genau gleicher Ablauf...

          Kommentar


          • #6
            AW: Navi spinnt



            Ist nichts schlimmes, es gibts zeitweise, dass sich mal ein Bus querstellt und nichts mehr geht, oder nur verzögert.

            Kurz Motor aus, Zündung auf null, kurz warten und wieder starten. Meistens hat sich der Bus dann wieder eingelenkt und es funktioniert wieder alles.
            Schöne Grüsse aus der Schweiz

            Daniel

            Kommentar


            • #7
              AW: Navi spinnt

              Hallo,
              danke für Eure Antworten, werde die Sache weiter beobachten.
              Gruss Theo
              Immer eine handbreit Luft unter dem Differenzial

              Kommentar


              • #8
                AW: Navi spinnt

                Ich drück die daumen!

                Kommentar


                • #9
                  AW: Navi spinnt

                  Sowas hatte ich in meinem E46 auch mal. Daging auch nichts mehr.
                  Nach ca. 1 Stunde ging wieder alles.
                  Wenn auch warten nichts hilft soll man angeblich mal die Stromzufuhr zum Navi-Rechner kurz unterbrechen.
                  Viele Grüsse aus dem Münsterland,
                  Klaus

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X