Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

komisches Bremsen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • komisches Bremsen

    Hallo zusammen,

    ich habe mal wieder eine Frage.

    Ich habe seid ein paar Tagen das Gefühl beim Fahren als irgendetwas immer ganz leicht bremst, nicht permanent immer mal wieder als wenn es ganz leicht kurz anrcukt aber wirklich nur ganz leicht. Habe das ganze auch mal getestet wenn ich die Autmatik auf "N" schalte also so das er nur rollt selbst da merke ich es.

    Einer ne Idee was das sein kann?
    Kann es das Verteilergetriebe sein oder kuppelt dieses nicht wenn der X3 keinen Schub bekommt und nur rollt?

  • #2
    AW: komisches Bremsen

    Achso ganz vergessen, ich habe einen X3 Bj 05, 3,0l mit 72000km

    Kommentar


    • #3
      AW: komisches Bremsen

      Hi, eventuell hast du ein Steinchen dazwischen. Um dieses auszuschließen, ein paar mal kräftig bremsen (nicht im öffentlichen Straßenverkehr). Und wenn das nicht funzt, ja dann die Bremsen mal auseinander nehmen. Wer es nicht kann, ja dann bleibt nur noch der freundliche :-)
      Grüße Rene´

      Kommentar


      • #4
        AW: komisches Bremsen

        Ich habs mit vollbremsen mal versucht aber unverändert. habe weiterhin immer das empfinden als ob etwas bremst. Bremsscheiben sind aber nicht warm also kann es daher ja kaum kaumen denke ich.

        greift das Verteilergetriebe auch wenn die automatik auf "N" steht also kein Vortrieb ist?

        Kommentar

        Lädt...
        X