Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skibox für X3 E83

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Skibox für X3 E83

    Hallo!
    Ich möchte mir eine Skibox zulegen,aber welche?
    Hat jemand einen Tip/Rat für mich,welchen Hersteller könnt ihr empfehlen ?
    Oder möchte eventuell einer seine Box verkaufen?
    MfG

  • #2
    AW: Skibox für X3 E83

    Hallo,

    also für mich kommt als Dachbox nur Thule in Frage. Die Teile sind zwar nicht ganz billig aber es taugt wenigstens etwas.

    MfG
    larry
    Gruß
    Sven

    aus Oberfranken

    Kommentar


    • #3
      AW: Skibox für X3 E83

      Moin Moin

      Ich fahre seit jahren auf dem Wohnmobil eine Box von der Marke Top Box.
      Bin damit sehr zufrieden, Stabil und gute Verarbeitung. Zu finden in Campingshops oder im I-Net.

      Mfg Rolf
      sigpic

      Kommentar


      • #4
        AW: Skibox für X3 E83

        Interessanter Beitrag,..

        was mich jeweils bei einer Empfehlung noch interessieren würde,..
        Ich habe mir schon die orginal Dachträgerhalterung (die beiden abschliessbaren Stangen halt) von BMW gekauft,..

        passen die genannten Boxen auf die original Querträger oder muss man immer zu der Box auch die Herstellerabhänigen Halter kaufen,..

        danke mfG. Micha
        mfG. Micha

        Ich esse keine Enten mehr: http://www.peta.de/

        Kommentar


        • #5
          AW: Skibox für X3 E83

          Hallo!
          Vielen Dank für eure Antworten. Also an Thule habe ich auch schon gedacht,zumindest habe ich auch nur gutes drüber gehört.
          Aber diese Seite finde ich auch nicht schlecht :
          www.leebmann24.de
          Dort findet man so einiges,eine sehr schöne Seite für die BMW Fahrer,MUSS eigentlich jeder kennen.
          Und sooo teuer bietet er die Skiboxen auch nicht an,und ich weiss ,das sie auch passt....
          Gruß

          Kommentar


          • #6