Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

chip- Tuning

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • chip- Tuning

    hallo zusammen
    habe einen 2liter d baujahr 2010 und wollte mal bei euch nachfragen, was ihr vom chip tuning haltet?
    wenn ja welcher ist gut? da gibts ja ne menge angebote auf dem markt.

  • #2
    AW: chip- Tuning

    Hallo

    und herzlich willkommen im besten X3-Treff der Welt.
    Schade, dass du über dich und deinen X3 nicht mehr schreibst. Wir sind hier alle immer sehr neugierig und freuen uns sogar über Bilder.

    So wie es aussieht, hast du den 177PS-Diesel. Der ist ja schon richtig flott. Wir haben hier schon viel über chiptuning debattiert und haben sogar einen "Haustuner". Und hier solltest du nahezu alles darüber finden:

    http://x3-treff.de/showthread.php?t=...ght=chiptuning
    http://www.mw-auto-tuning.de/ (da gibt´s sogar Rabatt für uns)

    Und wenn´s noch nicht reicht, dann gibst du in die Suchfunktion "Chituning" ein.

    Viel Spaß bei uns und mit deinem X3.
    Grüßle aus BW
    Ralph

    Kommentar


    • #3
      AW: chip- Tuning

      Zitat von rübo Beitrag anzeigen
      Hallo

      und herzlich willkommen im besten X3-Treff der Welt.
      Schade, dass du über dich und deinen X3 nicht mehr schreibst. Wir sind hier alle immer sehr neugierig und freuen uns sogar über Bilder.

      So wie es aussieht, hast du den 177PS-Diesel. Der ist ja schon richtig flott. Wir haben hier schon viel über chiptuning debattiert und haben sogar einen "Haustuner". Und hier solltest du nahezu alles darüber finden:

      http://x3-treff.de/showthread.php?t=...ght=chiptuning
      http://www.mw-auto-tuning.de/ (da gibt´s sogar Rabatt für uns)

      Und wenn´s noch nicht reicht, dann gibst du in die Suchfunktion "Chituning" ein.

      Viel Spaß bei uns und mit deinem X3.

      na dann dank ich dir erstmal, bin doch erst kurz dabei und muss mich mal erst zurechtfinden.
      gruß zulu

      Kommentar


      • #4
        AW: chip- Tuning

        Zitat von rübo Beitrag anzeigen
        Und wenn´s noch nicht reicht, dann gibst du in die Suchfunktion "Chituning" ein.
        .... und wenn Du bei der Suche noch ein zusätzliches "p" einfügst, dann wird das Ergebnis auch "sauber"
        Viele Grüsse

        Willi

        Kommentar


        • #5
          AW: chip- Tuning

          Zitat von brummi Beitrag anzeigen
          .... und wenn Du bei der Suche noch ein zusätzliches "p" einfügst, dann wird das Ergebnis auch "sauber"


          Brummi das war der Running Gag des Monats September!
          Glückwunsch zum Gewinn der eben geschaffenen Auszeichnung.

          @Zulu251959: Mach es! und zwar genau da!
          Ich kenne jemanden, der fährt bereits 200.000 km mit Casamo-Tuning und ist so zufrieden, daß er es wieder machen würde.

          PoWder
          Gruß aus dem Salzlandkreis
          Thomas

          Kommentar


          • #6
            AW: chip- Tuning

            BJ 2010 und schon Chiptuning ??? Was ist mit dem Verlust der Werks + ggf. E+ Garantie ?
            Vielleicht hättest DU besser den 3.0d gekauft ?

            Ich interessiere mich zwar auch für Chiptuning beim 3.0d, aber nur weil er untenrum nicht so will wie ich es gewohnt bin. Gäbe es den 3.5d als Schalter, wäre das meiner geworden.

            Was ich demnächst testen werde, ist das Gaspedaltuning. Es gibt zwar 0 PS mehr, aber durch die aggressivere Gasannahmekurve meint man, man hätte mehr PS.

            Wenn ich es probiert habe, werde ich auf alle Fälle berichten.
            STAND DER TECHNIK ! Ich kann den Satz nicht mehr hören.

            Gruß aus dem Pott,
            Willi

            Kommentar


            • #7
              AW: chip- Tuning

              Zitat von alpina99 Beitrag anzeigen
              BJ 2010 und schon Chiptuning ??? Was ist mit dem Verlust der Werks + ggf. E+ Garantie ?
              Das Risiko ist vorhanden und sollte bei jeder nicht genehmigten Tuning-Maßnahme entsprechend Berücksichtigung finden.
              Soviel ich weiß kriegt man bei Casamo für Geld auch eine Garantie.

              PoWder
              Gruß aus dem Salzlandkreis
              Thomas

              Kommentar


              • #8
                AW: chip- Tuning

                Zitat von PoWder Beitrag anzeigen
                Das Risiko ist vorhanden und sollte bei jeder nicht genehmigten Tuning-Maßnahme entsprechend Berücksichtigung finden.
                Soviel ich weiß kriegt man bei Casamo für Geld auch eine Garantie.

                PoWder
                Das stimmt. Ich werde noch etwas warten, und dann Martin bzgl. eines Angebotes anmailen. Nachdem ich mir die Preise angesehen habe, fällt das Gaspedaltuning weg.:D:D
                40 - 50 Ps und 80 nm ist schon ne Hausnummer, da juckt es schon ganz kräftig.
                STAND DER TECHNIK ! Ich kann den Satz nicht mehr hören.

                Gruß aus dem Pott,
                Willi

                Kommentar

                Lädt...
                X