Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PKW-Intensiv-Training mit dem X3...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PKW-Intensiv-Training mit dem X3...

    @Manili: 06.18 Uhr hängt mit meiner heutigen Tagesplanung zusammen...

    Ich habe heute in Leipzig (www.sachentraining.de) ein PKW-Intensiv-Training mit meinem Dicken gemacht.

    War wirklich interessant zu er"fahren" wo die Unterschiede zu meinen bisherigen Autos liegen.

    2 Tonnen (mit mir drin :shock: ) sind halt 2 Tonnen - und irgendwann siegt die Physik über die technischen Helferlein.

    Das Gute an einem solchen Training: Diese Feststellungen klappen ohne Leitplanke, Laterne oder sonstigen Feindkontakten. Die Hütchen oder Wasserfontänen sind schmerzloser

    Ich habe bereits mein fünftes Training (oder waren es schon sechs?) absolviert. Ich kann es nur jedem empfehlen, das Geld ist gut angelegt.

    Ebenfalls empfehle ich die Nutzung des eigenen Autos. Ich will ja wissen wie mein Dicker reagiert. Die Abnutzung an einem solchen Tag ist auch nicht der Hit.

    Zwischen 50 und 60 km/h (also die übliche Stadtgeschwindigkeit) liegen mehr als 10 Meter Anhalteweg - das sind fast drei Autos oder ein paar Fußgänger
    Das selbst live zu erleben (die Fußgänger waren Wasserfontänen) und den "Feindkontakt" in Form einer Unterbodenwäsche zu bekommen war schon ein echtes AHA-Erlebnis.

    Fotos gibts nicht - war alleine da.

    Wenn für Euch der Sachsenring bei Chemnitz nicht zu weit weg ist: Da habe ich vor 2 Jahren ein Training gemacht - die Anlage ist deutlich besser - und dann natürlich auch spaßiger.

    Gruß

    PoWder^23 | Guckt jetzt Pretty Woman und den Familienfrieden zu erhalten :-(
    Gruß aus dem Salzlandkreis
    Thomas

  • #2
    Hier bietet sich die modernste Anlage auf dem Hockenheimring an Nur ein Katzensprung :P

    BYE BYE

    12FLY

    Kommentar


    • #3
      Zitat von 12FLY
      Hier bietet sich die modernste Anlage auf dem Hockenheimring an Nur ein Katzensprung :P

      BYE BYE

      12FLY
      Mit dem S6 schon.
      Gruß Dieter

      Kommentar

      Lädt...
      X