Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MIO C710

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • MIO C710

    Nun habe ich heute mein MIO C710 installiert und eingestellt. Es funktioniert soweit alles recht gut, obwohl die Beschreibung miserabel ist. Das einzige Problem wo ich nun habe ist, jedes mal wenn ich das Teil anmache spricht "Jason" mit mir und zwar in englisch. Ich hätte aber gern, dass "Otto" mit mir deutsch spricht während des Navigation Gibt es da einen Trick wie man das DAUERHAFT einstellen kann?

    BYE BYE

    12FLY

  • #2
    Ich habe das Vorgängermodell Mio 269 plus.
    "Else" spricht mit mir in deutsch, immer!


    Gruß Thomas
    Gruß aus Thüringen

    Thomas

    Kommentar


    • #3
      Re: MIO C710

      Zitat von 12FLY
      Das einzige Problem wo ich nun habe ist, jedes mal wenn ich das Teil anmache spricht "Jason" mit mir

      BYE BYE

      12FLY [/img]
      Jason im Navi...tja, so gehört sich das in einem Argo S6. Und: Das Goldene Vlies wird, ähnlich Deinem Avatar, von einem Lebewesen bewacht, das niemals schläft...
      HG, A

      Kommentar


      • #4
        Wo steckt eigentlich unser Navifreak Heinz1, Er könnte mir bestimmt FACHLICH weiterhelfen. Hat er beruflich wieder so viel um die Ohren?

        BYE BYE

        12FLY

        Kommentar


        • #5
          Zitat von 12FLY
          Wo steckt eigentlich unser Navifreak Heinz1, Er könnte mir bestimmt FACHLICH weiterhelfen. Hat er beruflich wieder so viel um die Ohren?

          BYE BYE

          12FLY
          Jaja, die Jugend - an Technik ist sie interessiert, nicht an Mythologie.
          HG, A

          Kommentar


          • #6
            Vielleicht gibt es beim X3-Treff irgendwann einmal den Mythos A-Dur?

            mfG manili

            Kommentar


            • #7
              Hallo, wo sind denn die ganzen MIO C710 Besitzer, ich dachte es gäbe hier mehrere davon

              Nun zum Problem mit "Otto" und "Jason" . Das ist ein Bug des MIO C710. Fehlerbehebung: Seit gestern steht die neue MIO-Version V3.2 bereit. Nach der Installation ist der Bug beseitigt, ob es dafür neue Bugs gibt konnte ich noch nicht feststellen

              BYE BYE

              der einzige Mio-FLY

              Kommentar


              • #8


                Learning English Leason One

                Grüße Christian
                ___________________________________


                PS.: Meine Internetseite ist neu

                http://steiner090171.panyuu.com/index.html

                Kommentar


                • #9
                  hrrrrmmmhm
                  Bis dann....
                  .... und Tschüss

                  Kommentar


                  • #10
                    Sorry, bin ein wenig im Stretch zur Zeit.

                    Ist ein bekanntes Bug, hier die Abhilfe von der Mio-Homepage (allerdings in Englisch) http://www.mio-tech.be/support/Faqs/...236&artlang=en

                    Es gibt übrigens auch schon ein Update auf Mio Map 3.2, wie ich beim Suchen des Links gelesen habe. Man muss sich dazu allerdings irgendwie bei Mio registrieren.

                    Wenn ich mal wieder mehr Zeit habe, werde ich es mal downloaden.

                    Heinz

                    Uuups: wieder mal nicht gründlich gelesen, hast ja das Problem schon selbst gelöst.

                    Kommentar


                    • #11
                      Danke Heinz1,

                      die andere Lösung wo die Programmsprache auf "englisch" gesetzt wird und die Sprachausgabe auf "deutsch" hatte ich auch schon gelesen. Aber zum Glück läufts ja mit dem update. Die Registrierung ist notwendig, allerdings bekommt man ja auch die "Speedcams" und das update auf V3.2 kostenlos. Allerdings rate ich dir das nachts zu machen, das läuft mehrere Stunden

                      BYE BYE

                      12FLY

                      Kommentar


                      • #12
                        ... läuft schon bin schon bei der Großbritannienkarte.

                        Heinz

                        Kommentar


                        • #13
                          Hab mal zu Testzwecken das Mio C710 ins Ablagefach eingebaut. Ist etwas kleiner und hat daher mehr Platz wie das Mio 269+ Und passt demnach auch wunderbar ins Ablagefach und wird einfach umgeklappt, Deckel zu und fertig. Die Anschlüsse sind dieselben, also auch kein Problem mit TMC und Stromanschluß!






                          Gruß Thomas
                          Gruß aus Thüringen

                          Thomas

                          Kommentar


                          • #14
                            Schaut gut aus. Vorallem dient der Deckel auch gleichzeitig als Blendschutz. Hat du etwa den Innenraum extra für das Foto abgestaubt?

                            BYE BYE

                            12FLY

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Dantho
                              Hab mal zu Testzwecken das Mio C710 ins Ablagefach eingebaut. Ist etwas kleiner und hat daher mehr Platz wie das Mio 269+ Und passt demnach auch wunderbar ins Ablagefach und wird einfach umgeklappt, Deckel zu und fertig. Die Anschlüsse sind dieselben, also auch kein Problem mit TMC und Stromanschluß!

                              Gruß Thomas
                              Hi,
                              das sieht ja echt super aus mit dem 710 im Ablagefach. Wie machst Du das mit der Stromzufuhr? Oder hält die Batterie so lange? Hast Du dafür eine Einbauanleitung?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X