Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

12FLY SUCHT ANIMATEURE

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 12FLY SUCHT ANIMATEURE

    Animateure für die Sommersaison 2007 gesucht
    Abwechslungsreiche Jobs in den 1-2-FLY Ferienclubs

    Hannover, 05. Oktober 2006. Sonne, Strand und Palmen statt Großstadt, Regen und Verkehr? In den 1-2-FLY Ferienclubs können junge Menschen ihren Traum vom Arbeitsplatz unter südlicher Sonne verwirklichen. Zum Sommer 2007 sucht die TUI Deutschland GmbH Animateure für ihre 1-2-FLY FUN CLUBs und SOLINO-Kinderclubs in Europa, rund um das Mittelmeer, auf den Kanaren und in der Karibik. Gesucht werden kreative, engagierte Menschen zwischen 20 und 30 Jahren mit Erfahrung in den Bereichen Pädagogik, Gruppenfitness, Sport, Allround, Musik und Technik. Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Flexibilität sind wichtige Voraussetzungen für den abwechslungsreichen Job.

    Während eines "Jobdays" erhalten Bewerber erste Informationen über das Unternehmen und über die Arbeit als Animateur. In einem einwöchigen Seminar werden die zukünftigen Mitarbeiter auf ihre Tätigkeit vorbereitet und in den Bereichen Sport, Aerobic, Moderation, Musik, Tanz, Show und Kinderanimation geschult. Neben regelmäßigen Jobdays in Hannover geht 1-2-FLY im Winter auch auf Deutschland-Tour nach Augsburg (16.10. / 14.11.), Frankfurt (30.10.), Mainz (08.11.), Dresden (15.11. / 06.12.), Köln (20.11. / 13.12.), Hamburg (21.11. / 20.12.), Potsdam (22.11.), München (24.11.), Stuttgart (27.11. / 18.12.), Rostock (29.11.), Leipzig (30.11.), Nürnberg (04.12.) und Berlin (15.12.)





    Termine und Orte

    16.10. Augsburg
    Wertachstr. 28, 86153 Augsburg, Agentur für Arbeit, großer Sitzungssaal

    30.10. Frankfurt
    Fischerfeld Str. 10-12, 60311 Frankfurt, BIZ

    08.11. Mainz
    Untere Zahlbachstr Str. 27, 55131 Mainz, BIZ Raum 2

    14.11. Augsburg
    Wertachstr. 28, 86153 Augsburg, Agentur für Arbeit, großer Sitzungssaal

    15.11. Dresden
    Budapester Str. 30, 01069 Dresden, BIZ Raum 1

    20.11. Köln
    Luxemburger Str.121, 50939 Köln, BIZ Raum 4

    21.11. Hamburg
    Kurt Schumacherallee 16, 20097 Hamburg, BIZ Raum c

    22.11. Potsdam
    Horstweg 96, 14462 Potsdam, Raum 113

    24.11. München
    Kapuziner Str. 26, 80337 München, BIZ

    27.11. Stuttgart
    Nordbahnhofstr. 30-34, 70191 Stuttgart, BIZ Raum A 001/neues Gebäude

    29.11. Rostock
    Kopernikusstr. 1A, 18057 Rostock, Vortragsraum

    30.11. Leipzig
    G. Schumann Str. 150, 04159 Leipzig, Agentur für Arbeit

    04.12. Nürnberg
    Richard Wagner Platz 5, 90443 Nürnberg, BIZ Gruppenraum 1/2

    06.12. Dresden
    Budapester Str. 30, 01069 Dresden, Agentur für Arbeit

    11.12. Frankfurt
    Fischerfeld Str. 10-12, 60311 Frankfurt, BIZ

    13.12. Köln
    Luxenburger Str. 121, 50939 Köln, BIZ / Gruppenraum 4

    18.12. Stuttgart
    Nordbahnhofstr. 30-34, 70191 Stuttgart, Raum A 001

    20.12. Hamburg
    Kurt Schumacher Allee 16, 20097 Hamburg, Raum B/C/BIZ
    Bis dann....
    .... und Tschüss

  • #2
    Bleibt mir bloß vom Leib mit Animateuren!



    In meinem Urlaub - herrliche, neue Hotelanlage, gehobener Standard, kaum Publikum - sprangen einige von dieser Sorte mit blauen T-Shirts herum. Zwar machte niemand bei den wie üblich grenzdebilen Aqua-Aerobic-Spielchen mit, aber wie zum Trotz beschallten die Animateure das gesamte Areal mit ebenso unaufhörlicher wie unerträglich lauter Kinder-Disco-Musik.

    Am ersten Tag floh ich, am zweiten stellte ich fest, dass das nichts brachte, weil man dem flächendeckenden Musikmatsch nicht entkommen konnte, und so redete ich mit den Leuten - sie nickten, eifrig und beflissen, doch nach kurzer Erholungspause erklomm der Schalldruck wieder 100 dB. Und so war es ab dem dritten Tag meine stete Urlaubsbeschäftigung, immer wieder zur Musikanlage zu gehen, um kurzerhand den Regler zuzudrehen.

    Und was trugen diese Audioten - sehr zur Freude der britischen Gäste - für einen T-Shirt-Aufdruck? Ja, richtig: "Baddies". Treffender kann man's nicht sagen.

    HG, A

    Kommentar


    • #3
      Daran sieht man mal, dass die Bibel inzwischen nicht mehr so ganz up to date ist.

      Denn würden die berühmten "zehn Plagen"
      u. a.

      * Zu Blut werdendes Nilwasser
      * Frösche
      * Stechmücken
      * Ungeziefer
      * Viehpest

      heute notiert, kämen unweigerlich (und spätestens an zweiter Stelle)
      dreiste Animateure in dieser Hitliste des Horrors vor.

      Mich wollten sie vor 2 Wochen auf nem sonst sehr schönen Schiff auch animieren. Irgendwie muss ich an dem Tag einen weniger sanften Blick drauf gehabt haben als A-Dur. Sie hat's nie mehr probiert.

      Aber - um ehrlich zu sein - der Beschallung auf dem Sonnendeck war ich auch nicht gewachsen. Da blieb nur der Gang auf den zur Kabine gehörenden Balkon mit Traumblick auf das langsam vorbeiziehende Mittelmeer.


      8)
      Bis dann....
      .... und Tschüss

      Kommentar


      • #4
        Nun, animiert haben mich die Animateure immerhin dahingehend, dass ich mehrmals täglich 500 Meter von meinem Liegestuhl zum Mischpult und zurück gedackelt bin- und das mit geprelltem Steißbein...und schmerzverzerrtem Gesicht...ich wollte schon irgendein strategisch wichtiges Kabel klauen, was dann sicher auch für Ruhe gesorgt hätte...

        Auf die eleganteste Lösung des Problems bin ich leider erst kurz vor Ende des Urlaubs durch ein Gerät meiner Tochter gekommen: Eigenes Musikprogramm.
        Was ich daraus gelernt habe: 1. IPod anschaffen. 2. Nie mehr ohne verreisen.
        Sorry, das ist alles ein bisschen vom Thema weg.
        HG, A

        Kommentar


        • #5
          Vom Thema Animation kann man eigentlich gar nie weit genug weg sein........

          Obiger PR-Text ist zwar vom ursprünglichen Verfasser ernst gemeint, in diesem Forum hier aber solches nicht zu nehmen

          Was hast Du um Himmels willen mit Deinem Aller...... angestellt?
          Bis dann....
          .... und Tschüss

          Kommentar


          • #6
            Zitat von cherokee
            Vom Thema Animation kann man eigentlich gar nie weit genug weg sein....?
            In der Tat!

            Zitat von cherokee
            Was hast Du um Himmels willen mit Deinem Aller...... angestellt?
            Also, das kam so:

            Wir waren doch beim

            Und wenn da 20 Mann nach dem Tauchgang aus dem Wasser aufs Boot klettern, kann es an Bord schon mal nass und rutschig werden.



            Und da die Treppe vom Oberdeck aufs Unterdeck sehr glitschig war und außerdem ziemlicher Seegang herrschte, rutschte ich auf der Treppe aus und landete mit sattem Tempo auf dem A****.
            Folge: Einen Sitzstreik werde ich so bald nicht machen...
            HG, A

            Kommentar


            • #7
              .... klingt fast wie bei günnis rita - war auch aufm boot - nur nicht beim tauchen - was habt ihr eigentlich gemacht? - und bei rita hats die rippen erwischt

              ... ja, ja, der tiefenrausch - schlägt manchmal auch an land oder auf dem boot zu ....

              ... spass beiseite: ich weiss wies sichs anfühlt - mich hats heuer im winter vor der eigenen haustür auf den a**** gesetzt - diagnose: steissbeinbruch - lacht net wer so was schon mal hatte der kennt sich aus - überlegt mal was man alles mit dem hinterteil macht - wenns da mal wehtut dann weiss mans !!!

              ... adur ich leide mit dir - nur schade dass sowas bei der ausübung des hobbys passiert ist - besser wärs beim müllruntertragen - dann könnt mans wenigstens jemanden anhängen
              MfG Markus
              das Allgäu ... leben und arbeiten wo andere Urlaub machen

              Kommentar


              • #8
                Danke Dir, uotbf, für Dein Mitgefühl. Es tut doch wirklich gut, dass es noch Menschen mit Anteil nehmendem Steißbein gibt.
                HG, A

                EDIT:
                PS: Dieser Beeinträchtigung zum Trotz habe ich zwei Tage nach dem Sturz noch zwei Tauchgänge gemacht: Glücklicherweise belastet man unter Wasser seinen Hintern nicht ...und die Wasserwelt im Roten Meer ist paradiesisch schön, das Erlebnis wollte ich nicht verpassen.
                HG, A

                Kommentar


                • #9
                  Dann hast du dich doch animieren lassen, wenn auch "nur" von der Unterwasserwelt :P

                  BYE BYE

                  12FLY

                  Kommentar


                  • #10
                    Ja, aber dazu brauchte ich nicht all diese albernen Gequält-Fröhlichen. Und gottlob musste man mich auch nicht reanimieren...
                    HG, A

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von A-Dur
                      Ja, aber dazu brauchte ich nicht all diese albernen Gequält-Fröhlichen.
                      HG, A
                      Meinst du damit den Clown-Fisch?

                      BYE BYE

                      12FLY

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von 12FLY
                        Zitat von A-Dur
                        Ja, aber dazu brauchte ich nicht all diese albernen Gequält-Fröhlichen.
                        HG, A
                        Meinst du damit den Clown-Fisch?

                        BYE BYE

                        12FLY
                        Den wichtigsten Unterschied zwischen Animateuren und Clownfischen sehe ich darin, dass Letztere stumm sind.
                        HG, A

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von A-Dur
                          Den wichtigsten Unterschied zwischen Animateuren und Clownfischen sehe ich darin, dass Letztere stumm sind.
                          ... und alle nemo heissen
                          MfG Markus
                          das Allgäu ... leben und arbeiten wo andere Urlaub machen

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von uotbf12
                            Zitat von A-Dur
                            Den wichtigsten Unterschied zwischen Animateuren und Clownfischen sehe ich darin, dass Letztere stumm sind.
                            ... und alle nemo heissen
                            Nemo kann aber sprechen

                            BYE BYE

                            12FLY

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von 12FLY
                              Nemo kann aber sprechen
                              .. ja, aber nur weil ihn der 11 jährige müncher domenic redl synchronisiert

                              ... clownfische und reden - tztztztz

                              MfG Markus
                              das Allgäu ... leben und arbeiten wo andere Urlaub machen

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X