Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schwachstelle Türen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwachstelle Türen

    Hallo Gemeinde,

    nachdem ja offensichtlich bekannt ist, das bei Regen Wasser beim Öffnen der hinteren Türen auf den Sitz tropft, habe ich Neuigkeiten zu vermelden.
    Um den Wagen für den Winter vorzubereiten habe ich aus dem Real-Markt von der Firma Nigrin Türgummi Pflege gekauft. Diese soll Gummi's am Auto gflegen und im Winter Frostschutz bieten.
    Also mit dem aufgepfopften Schwämmchen die Gummidichtungen aller Türen großzügig eingerieben. Auch an den Eckstellen an der Tür, an der sich z.T (Front) ebenfalls Gummi befindet.

    Nun was soll ich sagen, es hat in den letzten Tagen mehr als nur ein wenig geregnet. Hatte ich früher beim Öffnen der Türen immer einiges an Wasser auf dem Rücksitz, bleibt dieser nun trocken.

    Ich hoffe das bleibt so und kann nur jedem empfehlen das einmal zu versuchen. (Kosten ca. 4€)
    Grüße
    -----------
    Planet Earth is blue
    And there's nothing I can do

  • #2
    AW: Schwachstelle Türen

    Danke für den Tip........ich werde es testen, denn auch mein Xi ist im Fond ein
    bisserl undicht !
    Viele Grüsse vom Bodensee
    Michael


    Mein F25 will z.Zt. Diesel haben.

    Kommentar


    • #3
      Ich dachte das Tropfen auf die Rücksitze sei konstruktionsbedingt? Bin mal gespannt, ob in den kommenden Wochen deine Rücksitze weiterhin trocken bleiben, dann probiere ich das auch mal aus :-)
      Beste Grüße aus HH!

      Frank

      "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

      Kommentar

      Lädt...
      X