Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Keiner will ihn!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Keiner will ihn!

    Da mich ich durchgerungen habe, wieder zu Mitsubishi zu wechseln, dachte ich, jeder Händler empfängt mich mit Kusshand und besonders meinen X3 und freut sich, ihn in Zahlung nehmen zu dürfen.

    Pustekuchen!

    Nicht mal für 13.000 nehmen sie ihn bei Nauwagenkauf für 36.000,-.

    Hier die Daten:http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/de...d69cc75ae9f7f5
    BMW aus Freude am Zahlen..........

  • #2
    AW: Keiner will ihn!

    Schade
    aber LPG ist leider nicht gerade verkaufsfördernd.
    Mein Beitrag ist hilfreich. Allerdings versteht das nicht jeder.

    Grüsse W.a.L.t.E.r

    Kommentar


    • #3
      Eventuell die Spurverbreiterung und den Sportauspuff aus der Anzeige nehmen. Generell wirkt die Anzeige etwas fordernd. Sonst finde ich den Preis + Gas + Laufleistung sehr interessant!
      Gruß Sascha

      Kommentar


      • #4
        AW: Keiner will ihn!

        Zitat von poke Beitrag anzeigen
        Eventuell die Spurverbreiterung und den Sportauspuff aus der Anzeige nehmen. Generell wirkt die Anzeige etwas fordernd. Sonst finde ich den Preis + Gas + Laufleistung sehr interessant!

        Done!! Vielleicht hilft es ja
        BMW aus Freude am Zahlen..........

        Kommentar


        • #5
          AW: Keiner will ihn!

          Nachdem ich das Video in der mobile.de-Anzeige gesehen habe, würde ich ihn auch nicht nehmen...

          Kannst Du das Video entfernen oder ein anderes einstellen?!

          Der Händler-EK (ohne Gas) liegt bei €12.872 lt. DAT
          Zuletzt geändert von Housil; 18.10.2011, 19:14.
          Erfahrung ist nicht alles, man kann seine Sache auch 20 Jahre falsch gemacht haben

          Kommentar


          • #6
            AW: Keiner will ihn!

            Es fehlen Innenraumbilder .... meine ich
            Mein Beitrag ist hilfreich. Allerdings versteht das nicht jeder.

            Grüsse W.a.L.t.E.r

            Kommentar


            • #7
              AW: Keiner will ihn!

              Hallo,

              die Fotos sprechen mich auch nicht an.
              Innen fehlt und außen steht ein Müllcontainer neben dem Auto.

              Hast Du nix besseres? Das Auge kauft mit - bei Autos sogar DER entscheidende Input!

              PoWder
              Gruß aus dem Salzlandkreis
              Thomas

              Kommentar


              • #8
                AW: Keiner will ihn!

                Hi,

                ich will nicht unken, aber an den Bildern alleine liegt es nicht.

                1.Es ist eine ungünstige Zeit. Habe das mit meinem Ex-3,0dA auch probiert. Aber Februar fand man dann auf einmal keine mehr auf dem Markt.

                2. Ein 3,0 Benziner mit der Kilometerzahl ist schwer umzusetzen. Obwohl das Gas für ihn spricht.

                3. Dass der Mitsubishi ihn nicht gut bezahlt, kann ich gut nachvollziehen. Der hat die passende Käuferschicht einfach nicht. Wenn du da einen gebrauchten X3 2,0d beim kaufst eben in diesem Preissegment, dann sollte die Inzahlungnahme klappen.

                Drücke dir die Daumen
                Grüßle aus BW
                Ralph

                Kommentar


                • #9
                  AW: Keiner will ihn!

                  Hallo,

                  klar liegt es nicht nur an den Bilder, aber Anzeigen ohne Bilder oder mit nicht zufriedenstellenden Bilder haben eine NOCH kleinere Chance auf Erfolg.

                  PoWder

                  ...nur meine unbedeutende Meinung ...
                  Gruß aus dem Salzlandkreis
                  Thomas

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Keiner will ihn!

                    Ich denke auch, daß die fehlenden Innenraumbilder das größte Problem sind.

                    Zudem dürfte ein 3.0i generell nicht sooo gut gehen. Obwohl das durch die LPG quasi wieder aufgehoben wird.
                    Viele Grüsse aus dem Münsterland,
                    Klaus

                    Kommentar


                    • #11
                      Beim meinem damaligen Clio Sport ging bei Mobile auch länger nix (hatte es auch nicht eilig) aber kaum hatte schicke Bilder eingefügt, hatte ich plötzlich einige Anrufe!
                      Gruß Sascha

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Keiner will ihn!

                        Was soll an dem Video so schlimm sein??

                        Da sieht man ihn von innen.

                        Naja, ein Händler hat 13.000,. geboten und gibt 18% auf den neuen.

                        Das wird es wohl werden.
                        BMW aus Freude am Zahlen..........

                        Kommentar


                        • #13
                          Ich möchte mich den Vorrednern anschließen. Gut in Szene gesetzt ist der Wagen fotografisch nicht, die Alus sind nicht Original und die Ausstattung ist recht bescheiden... Die Gasanlage wäre für mich nicht unbedingt ein Kaufargument.

                          Sorry, aber ich denke 13.000€ ist dafür ne ordentliche Summe bei 7,5 Jahren und 130.000 km :-)

                          Viel Erfolg weiterhin und schade, dass der Nachfolger anscheinend keinen X-Drive haben wird... Halt uns auf dem Laufenden.
                          Beste Grüße aus HH!

                          Frank

                          "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Keiner will ihn!

                            Zitat von zippol Beitrag anzeigen
                            Schade
                            aber LPG ist leider nicht gerade verkaufsfördernd.
                            Eigentlich verwunderlich - die Umrüstung ist doch nicht gerade billig, und wer gern einen Benziner haben will , wird sich drüber freuen. Sollte man denken.

                            Ich hätte im Gegenteil in der Anzeige oben statt Benzin Gas hingeschrieben mit den entsprechenden Verbrauchsdaten. 3.0i ist viel erschreckender

                            *off topic*
                            guck mal Xbob, der hat auch so einen ganz silbernen wie wir... aber mit gruselfelgen
                            http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/de...er=2&picture=1
                            *on topic*
                            Zuletzt geändert von mko99; 18.10.2011, 22:45.
                            Grüße aus Berlin 2,5iA 3.0siA
                            /martin

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Keiner will ihn!

                              O.K. ohne Bilder geht garnicht!!

                              Aber ich habe auch schon leider die Erfahrung machen müssen, dass ein Fahrzeug auf den Fotos hervorragend aussah und vor Ort kam dann die Ernüchterung.

                              Interessant wie die Meinungen über Autogas auseinander gehen.

                              Der Umbau hat den Vorbesitzer ca. 3 Mille gekostet. Bei der Inspektion der Gasanlage wurde mir bestätigt, dass der Einbau sehr ordentlich erfolgt sei.

                              Ein besseres Verkaufsargument gibt es nicht. Einziges Manko der eingeschränkte Kofferraum dafür aber grössere Reichweite.

                              Die BMWMotoren sind qualitativ so hochwertig, dass sie GAS problemlos verknusen können.

                              Und dass die Felgen nicht original BMW sind, kann ich auch nicht als Nachteil erkennen. Oftmals sind die Felgen aus dem Zubehör um Klassen schöner als die Originalen. Meist sind die Originalfelgen auf das Minimum beschränkt, was ET und Felgenbreite "J" betrifft.

                              Der neue soll ein Outlander 2,2 mit Doppelkupplungsgetriebe werden. Der neue X3 ist mir einfach zu teuer.

                              Und jetzt keine Experimente mehr mit jüngeren X3.
                              BMW aus Freude am Zahlen..........

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X