Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hey Ihr Mysticblauen, bitte um Hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hey Ihr Mysticblauen, bitte um Hilfe

    Habe eine Frage,
    Ich suche immernoch nach dem richtigen X3.
    Mir ist aufgefallen, dass auf Fotos beim den Mysticblauen das Armaturenbrett 2farbig aussieht.
    oberhalb heller, praktisch da wo die Sonne raufscheint.
    Täusche ich mich oder ist das wirklich so? Ist das dann richtig grau?
    Ich rede nicht vom grauen Armaturenbrett in verbindung mit grauem Leder. Hier ein Beispiel:
    http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/sh...e&pageNumber=1


    Gruß vom Andiii

  • #2
    AW: Hey Ihr Mysticblauen, bitte um Hilfe

    Hi,

    ich bin mir ziemlich sicher, du täuschst dich da. Die Armaturenbretter sind meist schwarz/schwarz. Nur ganz wenige sind oben schwarz und unten grau. Meist dann bei grauem Polster zu finden, wie du das ja anscheinend kennst.

    Wenn du dich für den interessieren solltest: Was mir in der Anzeige gar nicht gefällt, ist das Zubehör "Sensatec/Leder". Sensatec ist Kunstleder und hat mit Leder gemeinhin gar nix zu tun. Das sollte einem, wenn auch freiem, BMW-Händler nicht passieren, es sei denn er möchte...

    Ansonsten sieht er aber gut aus.
    Grüßle aus BW
    Ralph

    Kommentar


    • #3
      AW: Hey Ihr Mysticblauen, bitte um Hilfe

      Vielleicht hat da auch mal jemand Teile getauscht wegen zerkratzt... die ganz alten sind basaltgrau, die neueren anthrazit (etwas dunkler). teils mit derselben Teilenummer.

      Sensatec ist kein Leder, nein. Nicht mal beinahe.
      Grüße aus Berlin 2,5iA 3.0siA
      /martin

      Kommentar


      • #4
        AW: Hey Ihr Mysticblauen, bitte um Hilfe

        Man sind die günstig geworden.
        Sieht auf dem Foto wirklich heller aus als die Armaturen. Bei mir ist es einfarbig dunkel, habe allerdings auch Dachhimmel schwarz.
        Alex

        Tofu schmeckt deutlich besser, wenn man es unmittelbar vor dem Verzehr durch eine Bratwurst ersetzt.

        Kommentar


        • #5
          AW: Hey Ihr Mysticblauen, bitte um Hilfe

          Zitat von rübo Beitrag anzeigen
          Hi, ich bin mir ziemlich sicher, du täuschst dich da...
          Auf den ersten Blick habe ich Dir Recht gegeben und auf unterschiedlichen Lichteinfall getippt.
          Aber auf den zweiten Blick sage ich, dass das Armatuerenbrett wirklich zweifarbig ist. Man sieht es im zweiten Bild: auch die Umrandung um die linke Luftdüse ist so hell wie die obere Abdeckung. Außerdem verläuft die Trennlinie zw. hellem und dunkleren Teil so exakt, dass das bestimmt zwei Farben sind.
          Auf dem drittletzten Bild sieht man zudem, dass die Mittelkonsole einen helleren Deckel hat.
          schöne Grüße,
          Xhoch3 (Peter)

          Du bleibst da, und zwar sofort!
          (Karl Valentin)

          Kommentar


          • #6
            AW: Hey Ihr Mysticblauen, bitte um Hilfe

            Ich stimme Peter zu, das Armaturenbrett ist zweifarbig. Der obere Teil ist bei allen gleich grau, der untere Teil hängt von der Innenausstattungs-Farbe ab: der auf dem Bild hat Sensatec schwarz - das Armaturenbrett ist daher im unteren Bereich auch schwarz bzw. anthrazit. Unser mysticblauer hat Sensatec beige - das Armaturenbrett ist unten auch beige, oben sieht es genauso aus wie das in der Anzeige.
            Gruß Ronny

            I can't understand
            What makes a man
            Hate another man
            Help me understand

            (Depeche Mode, People are People, 1984)



            Unsere Homepage

            Kommentar

            Lädt...
            X