Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kaufberatung x3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kaufberatung x3

    Servus leute, ich bin seit 2 wochen auf der suche nach einem gebrauchtem x3 und bin auf folgendes angebot aus meiner nähe gestoßen.

    http://home.mobile.de/home/showDetai...icleType=false



    was haltet ihr von dem angebot? die firma meinte das der schaden vorne miminal sei, ich schau mir den wagen heute an.


    ich wollte unter 20000€ bleiben und das meiste fûr mein geld bekommen.
    DAnke im vorraus

  • #2
    AW: Kaufberatung x3

    Lässt eigentlich kaum einen Wunsch offen... wenig km, guter Preis, und gar nicht mal so alt. Hört sich nicht schlecht an.

    Wenn es wirklich nur eine Schramme ist, kann man ja zur Not die Stoßstange tauschen.
    Grüße aus Berlin 2,5iA 3.0siA
    /martin

    Kommentar


    • #3
      AW: Kaufberatung x3

      Hallo und Willkommen

      im besten X3-Treff der Welt. Mit uns und dem X3 hast dur eine gue Wahl getroffen. Du darfst dich gerne noch weiter vorstellen, es geht bei uns sehr familiär zu. Wir nennen uns z.B. nahezu alle beim Vornamen.

      Der angebotene X3 macht einen guten Eindruck und erscheint mir sehr preiswert, gut ausgestattet, hat wenig Kilometer. Ich wollte noch wissen, wieviele Vorbesitzer er hat, ist er sonst unfallfrei und wie steht es mit Gewährleistung oder besser Garantie?

      Wünsche dir gutes Gelingen.
      Grüßle aus BW
      Ralph

      Kommentar


      • #4
        Der Preis ist schon sehr niedrig in Anbetracht von Alter, km und Ausstattung. Da muss ein Haken sein. Vermutlich ist nicht nur die Stoßstange beschädigt.

        Ansonsten ein Schnäppchen.
        Beste Grüße aus HH!

        Frank

        "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

        Kommentar


        • #5
          AW: Kaufberatung x3

          Ich bin ihn probegefahren und er fährt einfach wunderbar. Der schaden kommt davon das der vorbesitzer in ein stacheldraht gefahren ist. Er hat etwas nach links gezogen, aber der händer, der sehr nett ist, wird die spur umsonst einstellen damit er mit ruhigem gewissen es uns verkaufen kann.

          Kommentar


          • #6
            Finde den Preis halt ok für den 150 PS Motor
            Gruß Sascha

            Kommentar


            • #7
              Zitat von poke Beitrag anzeigen
              Finde den Preis halt ok für den 150 PS Motor
              Was sagt denn mobile preislich im Vergleich?
              Beste Grüße aus HH!

              Frank

              "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

              Kommentar


              • #8
                Hallo gr4nate und auch von mir herzlich Willkommen. Dein Link geht bei mir nicht (iPhone).

                PoWder
                Gruß aus dem Salzlandkreis
                Thomas

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von PoWder Beitrag anzeigen
                  Hallo gr4nate und auch von mir herzlich Willkommen. Dein Link geht bei mir nicht (iPhone).

                  PoWder
                  Link ging heute Mittag noch. Geht jetzt bei mir auch nicht mehr. Vielleicht verkauft?
                  Beste Grüße aus HH!

                  Frank

                  "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Kaufberatung x3

                    Hallo, der link geht nicht mehr da der händler es gelöscht hat,

                    der händler hat mir noch folgende versicherung empfohlen bzw garantie;

                    100€ 50 monate lang


                    http://www.einsauto-garantie.de/information/



                    hat jemand erfahrung damit?


                    lg

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Kaufberatung x3

                      Hallo,

                      direkt kenne ich die Gesellschaft nicht. Es steckt die DEVK dahinter, die haben mehrere Eisen in Sachen Fahrzeuggarantie im Feuer.

                      Laß Dir die Bedingungen schicken und leses das ganze aufmerksam.

                      Den X3 kriegst Du garantiert nicht für 100 € 50 Monate lang versichert!
                      Da steht dann irgendwo max. 15.000 km oder irgend so etwas.

                      Lesen hilft, bevor Du die 100 € aus dem Fenster wirfst.

                      Wenn's aber doch okay ist, dann sag bescheid - ich schließe die dann auch ab!

                      PoWder
                      Gruß aus dem Salzlandkreis
                      Thomas

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von PoWder Beitrag anzeigen

                        Wenn's aber doch okay ist, dann sag bescheid - ich schließe die dann auch ab!

                        PoWder
                        Da schließe ich mich an!
                        Beste Grüße aus HH!

                        Frank

                        "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Kaufberatung x3

                          Hi,

                          schon eigenartig, dass die ganze Website nur aus der genannten und dieser Seite http://www.einsauto-garantie.de besteht.

                          Bin auch mal auf die Rückmeldung gespannt.
                          Grüßle aus BW
                          Ralph

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Kaufberatung x3

                            Zitat von rübo Beitrag anzeigen
                            Hi,

                            schon eigenartig, dass die ganze Website nur aus der genannten und dieser Seite http://www.einsauto-garantie.de besteht.

                            Bin auch mal auf die Rückmeldung gespannt.
                            Wenn ich mich recht erinnere hatten wir das Thema schon einmal hier im Forum:
                            Eine web-Seite OHNE Impressum, ohne jeglichen Hinweis auf den Verantwortlichen, ohne Adresse, ohne Telefonnummer ... das verstößt nicht nur gegen einschlägige Vorschriften, das ist - aus meiner Sicht - HÖCHST dubios!
                            Im einfachsten Fall ist das nur ein Adressensammler, der die email accounts weiterverkauft....
                            schöne Grüße,
                            Xhoch3 (Peter)

                            Du bleibst da, und zwar sofort!
                            (Karl Valentin)

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Kaufberatung x3

                              Zitat von Xhoch3 Beitrag anzeigen
                              ... das ist - aus meiner Sicht - HÖCHST dubios...
                              Im einfachsten Fall ist das nur ein Adressensammler, der die email accounts weiterverkauft....
                              Hinter der Bude GermanAssistance steht die DEVK Versicherung, mit dem Adressensammeln könntest Du also Recht haben, allerdings nicht zum Weiterverkauf...

                              Ich habe mal aus Spaß da angerufen.
                              Preise gibt es nicht direkt - die macht der Händler vor Ort.
                              Und wenn ich keinen Händler habe? Dann gehen Sie auf www.garantiedirekt.de. Super Tipp:

                              Es liegt 1 Fehler vor.
                              • Leider ist das von Ihnen gewählte Fahrzeug nicht bei uns versicherbar.
                              Und es liegt NICHT am Kilometerstand...

                              Lest Euch bloss das Kleingedruckte VOR Unterschrift durch!
                              Was irgendwo 250 bis 400 Euro pro Jahr kostet, kann NIEMAND für 100 € und 50 Monate anbieten. N I E M A N D!
                              Punkt.

                              PoWder
                              Gruß aus dem Salzlandkreis
                              Thomas

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X