Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nüvi 715 ohne Ton

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nüvi 715 ohne Ton

    Hallo, bei dem von mir erworbenen X3 wurde ein Portable Plus Navi vom BMW Händler eingebaut.
    Dieser hat dem Vorbesitzer erzählt, das kein Ton möglich ist wenn das Navi aufgesteckt ist.
    Stimmt das?

  • #2
    Das wäre ja dann nicht Sinn der Sache. Zumindest über den Lautsprecher des Navis müsste ja eine Tonausgabe möglich sein. Dies ist dann im navi-Menü einstellbar.

    Hast du das mal probiert?
    Beste Grüße aus HH!

    Frank

    "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

    Kommentar


    • #3
      AW: Nüvi 715 ohne Ton

      Hab ich schon versucht, lässt sich nicht einstellen.
      Bei nicht aufgestecktem Betrieb ist die Sprachausgabe ganz normal, und sowie man es aufsteckt verstummt die gute Frau.

      Kommentar


      • #4
        Dann ist vielleicht das Aufsteckmodul nicht am Radio angeschlossen und/oder nicht freigeschaltet.

        War bei meiner iPhone Dockingstation auch so. Ohne Freischaltung über den Tester kein Ton. Was sagt die Befienungsanleitung des Navis?
        Beste Grüße aus HH!

        Frank

        "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

        Kommentar


        • #5
          AW: Nüvi 715 ohne Ton

          In der Bedienungsanleitung ist darüber nichts zu finden

          Kommentar


          • #6
            Habt ihr mal ein anderes baugleiches Gerät ausprobiert? Frag mal bei BMW bezüglich der Freischaltung.
            Beste Grüße aus HH!

            Frank

            "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

            Kommentar

            Lädt...
            X