Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

noch ein paar Fragen vor dem Kauf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • noch ein paar Fragen vor dem Kauf

    Hallo zusammen!

    Ich habe noch einige Fragen zum F25.

    a) habt ihr Erfahrung mit den Polstern StoffRibbon in BEIGE? Früher gab es immer die Gerüchte dass Jeans abfärben etc. Hat jemand die Sitze und kann mal ein Bild einstellen? Wollte Bronze mit beigen Sitzen bestellen.

    b) Lichtpaket. Welche lichter habe ich denn OHNE Lichtpaket?`Habe ich leseleuchten zumindest VORNE und sind beide MakeUp-Spiegel beleuchtet?

    c) wie gut sind die heutigen Halogen. Beim E83 habe ich Xenon. Können die neuen Halogen mitahlten was Lichtausbeute angeht?

    c) Sportlederlenkrad. Ist das vom Durchmesser wie das M-Lenkrad? Das M dürfte noch etwas dicker sein?!

    Danke für Eure Tipps/Erfahrungen.


    achja: jemand Interesse an E83 2.0d TÜV Okt13 115tkm?

  • #2
    AW: noch ein paar Fragen vor dem Kauf

    Hallo,

    a) Stoff beige:
    treibe etwas Aufwand und schau Dir diese Sitze unbedingt live an, sie passen zwar gut zu Deiner Wunsch-Außenfarbe aber die Stofffarbe muß man mögen - Geschmacksache.

    b) Lichtpaket besteht aus:
    Vorfeldbeleuchtung in den Türaußengriffen vorn und hinten; Ambientelicht;
    Fußraumleuchten vorn und hinten; Türausstiegsbeleuchtung
    vorn und hinten; Leseleuchten vorn und hinten; Make-Up-
    Spiegelbeleuchtung für Fahrer und Beifahrer; Beleuchtung Ablagefach Instrumententafel

    c) ?

    c) M ist etwas dicker, Radius ?
    schöne Grüße,
    Xhoch3 (Peter)

    Du bleibst da, und zwar sofort!
    (Karl Valentin)

    Kommentar


    • #3
      AW: noch ein paar Fragen vor dem Kauf

      Zitat von Larousse Beitrag anzeigen
      c) wie gut sind die heutigen Halogen. Beim E83 habe ich Xenon. Können die neuen Halogen mitahlten was Lichtausbeute angeht?
      Xenon liefert nun mal die dreifache Leuchtdichte. Man kann (darf aber nicht in D) bei Halogen stärkere (bis 100W) Lampen reinstecken, dann ist es halt heller, qüält allerdings auch die Lichtmaschine.
      Grüße aus Berlin 2,5iA 3.0siA
      /martin

      Kommentar


      • #4
        Ob Xenon oder nicht würde ich vorher testen. Nachrüsten ist nicht wirtschaftlich.

        Ich gehe aber davon aus, dass Xenon auch weiterhin das Maß aller Dinge ist, nicht nur schick aussieht sondern vor allem ein absolutes Sicherheitsplus ist. Ich würde mit Xenon nehmen.
        Beste Grüße aus HH!

        Frank

        "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

        Kommentar


        • #5
          AW: noch ein paar Fragen vor dem Kauf

          Hallo,

          ich finde die Frage Xenon oder nicht, stellt sich gar nicht, ist einfach NOTWENDIG. (Finde Xenon ist weiterhin das Maß aller Dinge) und ein großer Sicherheitsfaktor. :D
          Sollte unbedingt geordert werden.
          Gruss Altmärker
          -Joachim-
          ----------------------------------------
          sigpic
          Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:
          Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste.
          Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste.
          Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.

          Kommentar


          • #6
            AW: noch ein paar Fragen vor dem Kauf

            Zitat von Altmärker Beitrag anzeigen
            Hallo,

            ich finde die Frage Xenon oder nicht, stellt sich gar nicht, ist einfach NOTWENDIG. (Finde Xenon ist weiterhin das Maß aller Dinge) und ein großer Sicherheitsfaktor. :D
            Sollte unbedingt geordert werden.

            Stimmt. Und deshalb verstehe ich nicht, weshalb bei einem Auto dieser Klasse überhaupt noch die 'Taschenlampenbeleuchtung' angeboten wird.
            schöne Grüße,
            Xhoch3 (Peter)

            Du bleibst da, und zwar sofort!
            (Karl Valentin)

            Kommentar

            Lädt...
            X