Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kaufhilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kaufhilfe

    Hallo zusammen ich bin neu hier und benötige mal dringend eure Hilfe. Ich würde mir gerne einen X3 kaufen und habe auch schon einen gefunden der es mir angetan hat.↲
    Und zwar handelt es sich dabei um einen e83 3.0dA bj. 07 86.000 km auf der uhr. Ausstattungstechnisch hat er glaube ich fast alles. 2 hand, scheckheft↲
    Wieviel sollte ich dafür maximal bezahlen?↲
    Wo sind die Schwachstellen?↲
    Auf was sollte ich noch unbedingt achten?↲
    Bin für jede Hilfe echt dankbar.

  • #2
    AW: Kaufhilfe

    Zitat von bmw-rulez Beitrag anzeigen
    ...Und zwar handelt es sich dabei um einen e83 3.0dA bj. 07 86.000 km auf der uhr. Ausstattungstechnisch hat er glaube ich fast alles. 2 hand, scheckheft↲
    Bin für jede Hilfe echt dankbar.
    Hallo und Guten Tag erstmal! Willkommen im Forum!

    Die Daten von Deinem Objekt von Interesse kommen mir irgendwie bekannt vor ... ist es etwa derselbe wie in diesem thread http://www.x3-treff.de/showthread.php?t=7658 ?
    Zuletzt geändert von Xhoch3; 01.11.2011, 12:18. Grund: falschen link erwischt
    schöne Grüße,
    Xhoch3 (Peter)

    Du bleibst da, und zwar sofort!
    (Karl Valentin)

    Kommentar


    • #3
      AW: Kaufhilfe

      hi ja genau den meine ich allerdings für den jetzigen kauf preis der verkäufer hatte damals wohl den falschen preis dran. Was ist preislich von dem zu halten und worauf muss ich achten?

      Kommentar


      • #4
        AW: Kaufhilfe

        Sorry ich mußte leider heute Nachmittag etwas unorthodox schreiben, da es mit dem Handy nicht wirklich ein Geschenk ist, einen Beitrag zu verfassen.

        Ich werde jetzt versuchen das ganze etwas übersichtlicher zu halten.

        Es wäre wirklich schön, wenn mir mal jemand mit meinen Fragen weiterhelfen kann, zumal ich auf dem Gebiet X3 ein ziemlicher Newbie bin.

        Was haltet ihr von dem Wagen ?

        Ist der "korrigierte" Preis gerechtfertigt?

        Auf was muß ich achten ?


        Vielen Dank für eure Hilfe


        Gruß


        Robert

        Kommentar


        • #5
          AW: Kaufhilfe

          Hallo und willkommen bei uns,

          ich finde den Wagen immer noch gut ausgestattet und der Km-Stand ist überschaubar. Zwei Halter finde ich nicht schlimm. Aber nachfragen, ob er unfallfrei ist.

          Vergleich auch einfach mal unter der Gebrauchtwagenbörse von www.bmw.de nachschauen, was dort so ein Fahrzeug kostet. Ich meine, die liegen auf ähnlichem Niveau - dann aber halt oft mit Garantie.
          Grüßle aus BW
          Ralph

          Kommentar


          • #6
            AW: Kaufhilfe

            Okay vielen Dank!

            Aber wie sieht es mit Schwachstellen beim X3 besonders bei diesem Model aus ?

            gibt es da keine bekannten Schwachstellen - Dinge auf die man umbedingt achten sollte?

            Kommentar


            • #7
              AW: Kaufhilfe

              Nein, gibt es nicht.

              Der X3 hat eine sehr ausgereifte Technik. Jeder Gebrauchtwagen birgt ein gewisses Riskio, nämlich: man steckt nie drin. Also Scheckheft prüfen und ansonsten Reifen, Bremsen (die könnten je nach Fahrweise neue Beläge brauchen). Und lass dir sagen, was am Fahrzeug schon gemacht wurde - mit Unterlagen.

              So nebenbei: bei der DEVK kann man für Fahrzeuge, ich glaube bis 150kw, eine Garantieversicherung abschließen - vielleicht aushandeln?
              Grüßle aus BW
              Ralph

              Kommentar

              Lädt...
              X