Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Montage Snap in Adapter iphone4

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Montage Snap in Adapter iphone4

    Hy ihr ganzen X3-er,

    ich bin neu bei euch und fahre den Klassiker " X3 3.0 D " ( ein Traum von Auto / natürlich schwarz ) Leider aber bin ich auf der Suche nach einer Lösung für den Einbau des Orginal-BMW snap-in Adapters für das apple iphone 4. Mein Problem ist die Beschaffung ( was allerdings ein Problem war ) sondern der Einbau des snap-in Adapters oder besser gesagt der dazugehörigen Orginal Unterschale. Ich weiss einfach nicht, wie ich die werksseitig montierte Unterschale rauskriegen soll. Ich habe auch keine Lust da mit " roher Gewalt " bzw. mit " Zerstörung " beizugehen. Bei genauer Betrachtung der iphon-Unterschale sind nicht wirklich irgend welche Schnappnasen zu erkennen ! Ich bin überzeugt da gibts einen Trick, den ich aber leider nicht weiss ! Gibt es jemanden der mir einen Rat geben kann oder der ggf. schon vor dem gleichen Problem stand.

    ... also bis bald von der Sonneninsel Usedom

  • #2
    AW: Montage Snap in Adapter iphone4

    Zitat von Königstieger Beitrag anzeigen
    ...Ich weiss einfach nicht, wie ich die werksseitig montierte Unterschale rauskriegen soll. ... also bis bald von der Sonneninsel Usedom
    ...die Taste mit dem "BT"-Symbol drauf bis zum Anschlag kräftig nach unten drücken, dann schnappt der snap-in heraus (sozusagen ein snap-in und snap-out in Einem).

    Willkommen im Forum!
    schöne Grüße,
    Xhoch3 (Peter)

    Du bleibst da, und zwar sofort!
    (Karl Valentin)

    Kommentar


    • #3
      AW: Montage Snap in Adapter iphone4

      Der Username "Königstiger" wäre auch noch frei gewesen
      Bis dann....
      .... und Tschüss

      Kommentar


      • #4
        AW: Montage Snap in Adapter iphone4

        Ist halt ein langsamer Tiger :-)
        Mein Beitrag ist hilfreich. Allerdings versteht das nicht jeder.

        Grüsse W.a.L.t.E.r

        Kommentar


        • #5
          Hallo König der Treppe (Stiege) und herzlich Willkommen hier im Forum.

          Falls das eigentlich ein Tiger werden sollte sag bescheid, das kriegen wir hin

          PoWder
          Gruß aus dem Salzlandkreis
          Thomas

          Kommentar

          Lädt...
          X