Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warum muß ich "rückwärts" lesen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Warum muß ich "rückwärts" lesen?

    Moin Admins,
    ich verstehe einfach nicht, warum ich manchmal ein Thema, welches mich interessiert mit dem letzten beitrag zuerst öffne?!
    Dann erstmal bis 2 oder 3 blättern um ein Thema von Anfang an zu lesen...
    So etwas habe ich noch nie in einem Forum gesehen.
    Ist das wirklich gewollt?
    Manchmal ist es aber auch andersrum...
    Wieso?

    Außerdem nervt mich richtig...
    wenn ich die Suche bemühe, was man ja unbedingt machen soll,bevor man das Forum dicht ballert mit ein und dem selben Thema, finde ich entweder keinen Treffer oder es kommt erstmal diese Aufforderung ich soll X3 eingeben, aaahhh.... das nervt.....
    dann enter um die Suche endlich nochmal zu starten, dann kommt ...
    ich kann nur alle 10 sec. einen Suchauftrag starten, aaaahhhhh....
    neee, dann wird man ständig aufgefordert seinen Mitgliedsnamen mit Passwort einzugeben, z.B. bevor man etwas schreibt, obwohl ich mich bereits eingeloggt habe....
    Das nervt so ab, daß ich schon mehrfach das Forum verlassen habe, weil ich einfach keinen Bock mehr hatte auf die Schei...

    Sorry, aber man muß doch auch mal Kritik loswerden dürfen, damit evtl. mal etwas verbessert oder geändert werden kann.
    Zumal es in anderen Foren ja auch einfacher geht.

    Vielen Dank für Eure Bemühungen!!!

    Gruß Andreas

  • #2
    Moin Andreas,

    Dir kann in allen Punkten geholfen werden!

    Auf der Startseite oben rechts beim einloggen solltest Du das Häkchen bei "Angemeldet bleiben" setzten. Dass Dein Rechner dazu "Cookies" akzeptieren muss ist klar, oder?
    Damit werden (fast) alle Probleme gelöst!

    Die Aussage zur 10-Sekunden-Wartezeit und zum ständigen Suchbegriff X3 kann ich nicht reproduzieren...
    (EDIT: Jetzt kann ich es nachvollziehen - auch DAS liegt an der fehlenden "Angemeldet bleiben" - Einstellung!)

    Die Sortierreihenfolge kannst Du in Deinem Profil selbst festlegen.
    Kontrollzentrum - Einstellungen ändern - Themenanzeigeart --> bei mir steht das auf "Linear - älteste Beiträge zuerst".

    Wenn Du dann in der Threadübersicht "Neue Beiträge" aus das Symbol mit dem Pfeil nach unten (oder Haken) direkt VOR dem Threadtitel klickst, dann werden Dir nur DEINE noch nicht gelesenen Beiträge angezeigt.
    Klickst Du allerdings auf den Text des Threads oder auf Seite x y z bzw. letzte Seite, siehst Du die Beiträge der gewählten Seite unabhängig davon, ob Du die schon gelesen hast oder nicht.

    Probier das mit dem "Angemeldet bleiben" einfach mal aus und gewöhne Dir das Symbolhäkchen beim Threadlesen an, dann fühlst Du Dich bestimmt wohler.

    Wenn das alles nicht klappt, dann schick mir Deine Telefonnummer per PN oder email an powder email de.

    Das sind alles lösbare Probleme!

    Have a nice day.

    PoWder
    Gruß aus dem Salzlandkreis
    Thomas

    Kommentar


    • #3
      AW: Warum muß ich "rückwärts" lesen?

      Danke für die schnelle Antwort und Abhilfe!!!
      Werde es ausprobieren.
      Denke dann werde ich auch aktiver und breche nicht so oft vorzeitig ab.
      Gruß vom Andiii

      Kommentar


      • #4
        AW: Warum muß ich "rückwärts" lesen?

        Danke Powder !!!!

        Habe es auch gerade geändert und fühle mich gleich viel wohler

        Kommentar


        • #5
          AW: Warum muß ich "rückwärts" lesen?

          :D Kleine Ursache - große Wirkung...
          Gruß aus dem Salzlandkreis
          Thomas

          Kommentar

          Lädt...
          X