Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LED Kennzeichenbeleuchtung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • LED Kennzeichenbeleuchtung

    Hallo Liebe X-Fahr-Kollegen,

    es ist ja schon einige Zeit vergangen seit das letzte Theme bezüglich LED Kennzeichenbeleuchtung gestartet wurde. Deshalb wollte ich einmal fragen ob es mittlerweile eine ZULÄSSIGE Lösung gibt?

    Man hört ja immer wieder, dass zum Beispiel die vom 1er auch passen sollten, kann dies jemand bestätigen?
    Oder vielleicht die der neuen 3er?
    Haben ja glaube ich mittlerweile alle LED.

    Ich finde einfach, dass es erade zu den Facelift X3ern mit LED Rücklichtern stimmiger aussieht.

  • #2
    AW: LED Kennzeichenbeleuchtung

    Das würde mich auch interressieren, die LED Kennzeichenbeleuchtung sieht mit diesem hellen Licht schon gut aus. Komisch, früher wollten alle ihr Kennzeichen verdecken/verbiegen/verschmutzen/schlecht beleuchten....jetzt das Gegenteil?
    mit freundlichem Gruß von Michael (ride safe and free) BMW X3 xDrive 20d (E83) Limited Sport Edition, EZ 06/2010, wohnt bei mir ab 04/2011 und sonst Harley- Davidson FLHTCU von 2009

    Kommentar


    • #3
      AW: LED Kennzeichenbeleuchtung

      Zitat von Harleymike Beitrag anzeigen
      jetzt das Gegenteil?
      ... ich sehe immer noch nicht ein, wieso ich ausgerechnet mein Kennzeichen mehr beleuchten soll.....
      Schöne Grüsse aus Frankreich
      Wendy

      Kommentar


      • #4
        Ich fände allerdings eine weiße Beleuchtung auch schicker als die gelbe...
        Beste Grüße aus HH!

        Frank

        "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

        Kommentar


        • #5
          AW: LED Kennzeichenbeleuchtung

          und nicht zuvergessen,... die SLN Selbstleuchtendes Kennzeichen von 3M (solange es diese noch zu kaufen gibt)

          mfG.
          mfG. Micha

          Ich esse keine Enten mehr: http://www.peta.de/

          Kommentar

          Lädt...
          X