Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

F25 Heckklappe Rückleuchten brennen nur mit Xenon?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [F25] F25 Heckklappe Rückleuchten brennen nur mit Xenon?

    Hallo Zusammen,

    ich habe eine Frage an die User mit einem neuen X3 F25 ohne Xenon Licht.
    Funktionieren bei die Rückleuchten an der Heckklappe? (Also nicht die roten äusseren, an der Karosserie sondern die roten Leuchten wo die Rückfahrscheinwerfer mit intergriert sind.

    Hintergrund: Ich war in der Werkstatt, weil ich bemerkt habe, die Rückleuchten an der Heckklappe funktionieren nicht, nur die Leuchten (weiß) bei eingelegten Rückwärtsgang funktionieren.

    Nun sagt die Werkstatt, dass diese nur mit der SA Xenon Licht funktionieren...ich kann das irgendwie nicht glauben und bilde mir ein, dass diese mal funktioniert haben....kann mich aber auch täuschen

    Wäre toll, wenn ich ein Feedback von Euch bekommen könnte - bitte aber nur sichere Feedbacks, weil ich am Montag nochmal in die Werkstatt fahre.

    Danke!

  • #2
    AW: F25 Heckklappe Rückleuchten brennen nur mit Xenon?

    Also ich ahbe Xenon un sie leuchten nicht :D
    Habe allerdings auch den E83 VFL. Warum da so Riesenleuchten eingebaut werden, wenn si doch nicht belegt sind
    Allerdings möchte ich da auch keine Glühlampe wechseln müssen :D
    Alex

    Tofu schmeckt deutlich besser, wenn man es unmittelbar vor dem Verzehr durch eine Bratwurst ersetzt.

    Kommentar


    • #3
      AW: F25 Heckklappe Rückleuchten brennen nur mit Xenon?

      Zitat von 123bmwfan Beitrag anzeigen
      Hallo Zusammen,

      ich habe eine Frage an die User mit einem neuen X3 F25 ohne Xenon Licht.
      Funktionieren bei die Rückleuchten an der Heckklappe? (Also nicht die roten äusseren, an der Karosserie sondern die roten Leuchten wo die Rückfahrscheinwerfer mit intergriert sind.
      ... Danke!
      Im aktuellen F25 Prospekt steht u.a. folgendes ("Woran erkennt der Betrachter, dass der neue BMW X3 vor ihm steht?"):

      Zitat: "Die Heckleuchten ... zeigen in Verbindung mit den optionalen Xenon-Scheinwerfern das BMW typische Nachtdesign."

      Daraus leite ich ab: wenn kein Xenon dann sind bestimmte Leuchtelemente nicht aktiv.
      Schönheit kostet eben.
      schöne Grüße,
      Xhoch3 (Peter)

      Du bleibst da, und zwar sofort!
      (Karl Valentin)

      Kommentar


      • #4
        AW: F25 Heckklappe Rückleuchten brennen nur mit Xenon?

        Hallo,

        also wenn jemand einen F25 ohne Xenon hätte und mir das nochmal bestätigen könnte, wäre dies toll.

        Danke!

        Kommentar


        • #5
          Ich meine mich zu erinnern, dass bei Xenon vorne der F25 hinten LED Beleuchtung durchgehend hat. Ohne Xenon sind hinten nur die äußeren aktiv und zwar als normale Rückleuchten ohne LED. Ist beim X1 auch so.
          Beste Grüße aus HH!

          Frank

          "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

          Kommentar


          • #6
            AW: F25 Heckklappe Rückleuchten brennen nur mit Xenon?

            stimmt, bei meinem neuen F25 ohne Xenon-Licht leuchten auch nur die äußeren Lampen, in den Heckklappenleuchten git es nur Rückfahrscheinwerfer und Nebelschlußleuchten. Es gehen auch nur 3 Strippen dorthin (siehe Foto).
            Kann man das Leuchtband evtl. noch nachrüsten? oder muss man da komplett neue Leuchten kaufen??
            Gruß D.
            Angehängte Dateien

            Kommentar

            Lädt...
            X