Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sound

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sound

    Was mich ein bisschen bei meinem X3 2.0d stört ist der Sound... Ich weiss dafür hät ich wohl den 3.0 d oder einen Benziner kaufen sollen...wollt ich aber nicht.
    Was kann ich tun um den Sound etwas zu verschönern und ich will nicht dass er wie ein getuntes Mofa klingt.Danke im voraus
    Unter den Blinden ist der Einäugige König!

  • #2
    AW: Sound

    Tip von einem Sound-Freak, den schon ein Leben lang Sportfilteranlagen und Sportauspuffanlagen verfolgen.


    GAR NICHTS.

    Ein Ackergaul mag ja wie ein Rennpferd wiehern, ein Trecker klingt nie wie Sportwagen.

    Man muß einfach eine gesunde und rustikale Einstellung zum kleinen Diesel haben, dann geht es. Hat bei mir, nach einem V6 im MG ZT, allerdings auch etwas gedauert.
    Gruß
    Joachim


    xDrive
    º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°
    Freude am Fahren

    Kommentar


    • #3
      AW: Sound

      Zitat von Aperato Beitrag anzeigen
      ich will nicht dass er wie ein getuntes Mofa klingt.
      Der war gut.

      Hat Eisenmann nichts im Programm ?
      STAND DER TECHNIK ! Ich kann den Satz nicht mehr hören.

      Gruß aus dem Pott,
      Willi

      Kommentar


      • #4
        AW: Sound

        Zitat von Aperato Beitrag anzeigen
        Was mich ein bisschen bei meinem X3 2.0d stört ist der Sound... Ich weiss dafür hät ich wohl den 3.0 d oder einen Benziner kaufen sollen...wollt ich aber nicht.
        Ganz ehrlich ein 3,0d oder auch mein 35d klingen außen auch nicht wie Rennpferde. Da bleibt eben nur ein Benziner. Aber innen schnurren die großen Diesel schon ganz schön wie starke Katzen :D.
        Grüßle aus BW
        Ralph

        Kommentar


        • #5
          AW: Sound

          Also ich dachte mir schon das sowas kommen wird aber kann ich nicht trotzdem Tipps bekommen was man machen kann und was es bringt.Ich weiss er wird nie klingen wie ein ferrari oder ein benziner und auch nie wie shakira...das will ich auch gar nicht.Ich will doch einfach nur ein paar ratschläge was geht und was nicht...ist doch nicht viel verlangt..hab irgendwo gelesen man soll einfach nen offenen luftfilter reinmachen und den unterdruckschlauch des endschalldämpfers abziehen!!??ist das was?ihr seid nun mal die besten und abgesehen von den moralischen und persönlichen aspekten will ich was über das technische seite hören.

          bitte bitte...
          Unter den Blinden ist der Einäugige König!

          Kommentar


          • #6
            Moin,

            Du kannst auch 5 x bitte, bitte schreiben, aber Antworten kommen wahrscheinlich trotzdem nicht.
            Das hat rein gar nichts mit Dir zu tun, sondern damit, dass damit bei uns wahrscheinlich niemand Erfahrungen hat.
            Versuchs mal in einem Golf oder 3er-Forum - und das ist überhauptnicht böse gemeint!!!

            PoWder
            Gruß aus dem Salzlandkreis
            Thomas

            Kommentar


            • #7
              AW: Sound

              Da bekommt man einfach keinen Sound raus....
              Den Unterdruckschlauch gibt es nur für den 3.0i......
              Offener Filter? Diese K&N machen ein etwas lauteres Ansauggeräusch aber es sollen auch schon einige ihre LMM damit zerstört haben. Die sind geölt und im schlechtesten Fall bekommt der LMM etwas Öl ab und verabschiedet sich dann.

              Entweder mit deinem Sound leben oder nen Benziner holen
              Gruß Sascha

              Kommentar


              • #8
                AW: Sound

                Na gut dann tank ich heut halt mal benzin vielleicht klingt er dann spritziger...kleiner joke.Is gut dann lassen wir das man kann eben nicht alles haben.und so schlimm klingt er ja gar nicht...am meisten stört mich das pfeiffgeräusch dass er seit ein paar tagen von sich gibt wenn er kalt ist in den unteren gängen...hab schon einen termin bei dem freundlichen aber leider erst nächste woche.hoffe das ist nichts ernstes...dazu ist auch noch ein leichtes schleiffgeräusch zu hören aber auch nur bis etwa 80km/h immer wenn ich vom gas geh.weiss jemand weiss das sein könnte??wenn wir schon beim thema sound sind
                Unter den Blinden ist der Einäugige König!

                Kommentar


                • #9
                  AW: Sound

                  Hallo,

                  zum Sound sag ich nur HIFI Professional und die richtige CD :D:D:D.

                  Was ist ein Motorgeräusch?

                  PoWder
                  Gruß aus dem Salzlandkreis
                  Thomas

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Sound

                    Hi nochmals,

                    auch wenn´s mich selbst erstaunt:

                    wenn man googelt(Eingabe sportauspuff X3), dann gibt es tatsächlich Sportauspuffanlagen für den 2,0 d - ob die aber einen besseren Sound bringen? Und das dann ab 450€ aufwärts?
                    Grüßle aus BW
                    Ralph

                    Kommentar


                    • #11
                      Check mal bei Youtube 120d und Miltek oder Bastuck.
                      Da kommt sogar etwas Sound raus
                      Gruß Sascha

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X