Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo Zusammen aus dem Schwaben-Land

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo Zusammen aus dem Schwaben-Land

    Hi Forum, hab maich mal hier angemeldet, weil ich vielleicht einen X3 kaufen möchte!
    So einen wie den vielleicht , http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/sh...e&pageNumber=1

    oder denn, http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/sh...e&pageNumber=2


    nun wollt ich eigentlich nur wissen, wie es mit dem Auto im Wald aussieht, also hab nen Tandemhänger 2t und möchte auf befahrbaren Waldwegen Holz holen. Vielleicht auch mal auf weniger gut befahrbaren Waldwegen! Aber keine Rally! Ist das mit dem Auto "gut" möglich?
    Könnt ihr mir vielleicht auch Typs geben, zu den oben gennanten Autos, also Wertigkeit und so....

    Gruß
    Bembe84

  • #2
    AW: Hallo Zusammen aus dem Schwaben-Land

    Hallo Bembe84 und herzlich Willkommen hier im x3-treff.

    Ich fang mal mit den beiden Links an:

    Auto1 - erster Link:

    120.000 km für einen Sechszylinder okay - Eine Gebrauchtwagengarantie (logisch mit Einschränkungen wegen Laufleistung) wäre nicht falsch.
    Schalter und Anhänger sind nicht die größten Freunde! Viele Wohnanhänger hier im Forum schwören auf Automatik.
    Das Leder ist KEINE Leder!!! Das Zeug heißt nicht Sympatex (Das gibts bei Kleidung) sondern Sensatec. Das ist Kunststoff! Ohne Sitzheizung bestimmt mächtig kalt im Winter. Einige User (ich auch) hatten Probleme mit Rißbildung.
    Die Beschädigungen sind RUNDUM!!! Stoßstange hinten links und rechts - Beifahrertür UND hintere Tür rechts - und vorne links ist auch noch was...
    Ich weiß nicht ob Du das selbst reparieren kannst. Die BMW-Werkstatt ruft dafür grob geschätzt 3.500 € auf!
    Der Händler verkauft NUR an Gewerbetreibende! Das hat was mit Garantie zu tun (die gibts dann nämlich nicht) und vielleicht auch mit der Märchensteuer.

    Link2:
    Weniger Kilometer, dickerer Motor. Ausstattung deutlich besser.
    Leider kann ich die Bilder nicht sehen! Ich sehe immer nur das erste Bild.
    Ohne Bilder erlaube ich mir keinen Kommentar.


    Verwendungszweck "Holz holen" gibt's hier mehrfach im x3-treff. Quäle Dich mal mit unserer "SUCHE". Cherokee gehört auf jeden Fall zu den "Waldarbeitern".

    PoWder
    Gruß aus dem Salzlandkreis
    Thomas

    Kommentar


    • #3
      AW: Hallo Zusammen aus dem Schwaben-Land

      Ok, Dank dir für die Antwort!

      Da ist nochmal der Link fürs zweite Auto!
      http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/sh...e&pageNumber=2

      Kommentar


      • #4
        AW: Hallo Zusammen aus dem Schwaben-Land

        Der Link geht ja - aber mein Internet-Explorer macht die Fotos nicht "auf"...

        Ich weiß nicht warum...

        PoWder
        Gruß aus dem Salzlandkreis
        Thomas

        Kommentar


        • #5
          AW: Hallo Zusammen aus dem Schwaben-Land

          Hallo Bembe
          Auch aus dem schönen Badnerland herzliche Willkommensgrüße.
          Also der zweite Wagen sieht wirklich sehr gut aus. Ich fahre fast den gleichen (nur in schwarz), und habe auch schon einige Anhängerkilometer durch die Hausrenovierung hinter mir. Mit dem Xi kommst Du auf jeden Fall auch mit einem Anhänger sicher über Waldwege. Achte aber dringend darauf, dass er Automatik hat.
          Unser Xi genehmigt sich momentan

          sigpicGruß Thorsten

          Kommentar


          • #6
            AW: Hallo Zusammen aus dem Schwaben-Land

            So ich hab's geschafft.

            1.) Das Leder ist LEDER!
            2.) Multifunktionslenkrad - sieht nicht nur besser aus - liegt auch besser in der Hand
            3.) Automatik hat der Wagen

            Angucken - Probefahren - ein bisschen feilschen (Garantie!) und gücklich werden...

            Die Delle auf der Motorhaube ist nicht wirklich fotografiert - steht nur im Text dabei.

            Die Anzahl der Vorbesitzer steht nicht dabei, auch der TÜV nicht.

            PoWder
            Gruß aus dem Salzlandkreis
            Thomas

            Kommentar


            • #7
              AW: Hallo Zusammen aus dem Schwaben-Land

              Hallo Bembe84,

              erstmal herzlich willkommen. Ich würde auch das Fahrzeug 2 bevorzugen, schon wegen der Ausstattung und dem Panoramadach und besonders wegen der Automatik.
              Gruß vom Landhai
              Uschi & Andreas
              Möge das X mit euch sein....
              Mein aktueller Verbrauch, E83, 3.0D, 218PS:


              ...erst wenn die letzte Zuendkerze verglueht,
              der letzte Reifen abgefahren und
              der letzte Tank geleert ist,
              werdet Ihr sehen, dass Bahnfahren scheisse ist !!!

              Kommentar

              Lädt...
              X