Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo von x3 Frischling aus der BMW-city

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo von x3 Frischling aus der BMW-city

    Will mal Hallo sagen und bin gespannt auf Eure Tipps und Feedbacks zu meinem neuen Gebrauchten schönen schnellen..... Ihr kennt das ja!
    Bilder u Fragen siehe mein Album!
    Herzliche Grüße
    sigpic(Traumauto: Brabham BT 24)

    "Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben".
    Walter Röhrl

  • #2
    AW: Hallo von x3 Frischling aus der BMW-city

    Hallo Mikeb.

    Willkommen im Forum, schönes Autochen hast du da. Noch tiefer als jetzt ?
    Warum eigentlich, dafür hast du doch nen Xi. Der sollte jetzt schon hart genug sein, mit dem Sportpaket. TV geht bei dir auch, d.h. sehr junges Baujahr ?
    Klappschlüssel ja, wenn du den Transponder mit umbaust, ist aber hakelige Sache und muss dann im richtigen Abstand zur Ringantenne um das Zündschloss sein, sonst geht der nicht mehr an. Die Nachrüst-Klappschlüssel haben alle eine sehr mässige Qualität, das größte Problem wäre die Umlötung auf die Tasten des Nachrüstklappschlüssels mit der originalen Sendeplatine deines Xis. Also sehr kompliziert, hab ich zwar schon beim 3er gemacht - wie gesagt ist eher keine Langzeitqualität
    Schreib mal was zu deinem Baby.
    Na denn viel Spaß und denk dran .... der ist schnell !
    Gruß aus dem Saarland
    Cornelius (X3 von Frau Ausleiher )

    Kommentar


    • #3
      AW: Hallo von x3 Frischling aus der BMW-city

      Starker Trümmer.
      Schreib doch mal bitte im Detail, was er alles hat.
      Auch die Laufleistung würde mich interessieren.

      Kommentar


      • #4
        AW: Hallo von x3 Frischling aus der BMW-city

        sieht gut aus,..

        ist der Bereich unterhalb der Stoss-Stange hinten beim M-Paket immer silbern ??

        sieht ja klasse aus,.. ist mir woanders bisher noch nie so aufgefallen,..
        oder wurde das exta nachtäglich "Teil-lackiert".

        Willkommen,..

        mfG. Micha
        mfG. Micha

        Ich esse keine Enten mehr: http://www.peta.de/

        Kommentar


        • #5
          AW: Hallo von x3 Frischling aus der BMW-city

          Hallo,
          danke für die schnellen Antworten!
          Der Wagen hat ca. 54000km, die Ausstattungsliste werde ich mir auslesen lassen, der hat sogar einen Kompass im Innenspiegel, adapt. Kuvenl., Bi-Xenon, klappbare, beheizte Außenspiegel, 6-fach CD, entspr. Anlage, Panoramadach......M- und comfort-line......... ich stelle die Liste dann mal ein!
          Vielen Dank für die Schlüssel-Info, sehr informativ (und abschreckend). NOCH tiefer soll er nicht werden, aber wenn man dürfte, würde ich die X5er Y-Speichen Räder mit V275 und H315 drauf machen. Obwohl wahrscheinlich ziemlich prollig, tät's mir gefallen . Aber bisher kenne ich ihn nur auf dem Foto mit Sommerschläppchen und warte mal auf den Frühling. Winterdimension: 235/255, 18" Sommer: 245 / 275 auf 20".
          Innen: Alu Längsschliff, Cognac-braunes Leder, Winter-Gummi- und Velourmatten (Sommer), Sportlenkrad mit weißer Ziernaht (etwas stärkerer Querschnitt als das Serienmässige).................
          Der Vorbesitzer ist ein Perfektionist und sehr korrekt und ich bin ein Glückspilz!!!
          ja, hinten extra lackiert worden, aus ästhetischen Gründen (wie gesagt, ein Perfektionist...)
          sigpic(Traumauto: Brabham BT 24)

          "Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben".
          Walter Röhrl

          Kommentar


          • #6
            AW: Hallo von x3 Frischling aus der BMW-city

            zu deiner Frage mit Coming home funktion,..

            einfach mal testen, habe die genaue Reihenfolge nicht zur Hand,.. (steht in der Anleitung)

            ich meine , Lichtschalter auf Automatik,.. dann kurz Lichthuppe,.. dann aussteigen und abschliessen,..

            dann hat man 30-40 Sekunden Licht,...

            o.s.ä
            mfG. Micha

            Ich esse keine Enten mehr: http://www.peta.de/

            Kommentar


            • #7
              AW: Hallo von x3 Frischling aus der BMW-city

              Hallo,

              jetzt nimmt die sd-Liga ganz schön zu. Willkommen bei uns und viel Spaß mit der Rakete.
              Grüßle aus BW
              Ralph

              Kommentar


              • #8
                AW: Hallo von x3 Frischling aus der BMW-city

                Zitat von X3 Micha Beitrag anzeigen
                zu deiner Frage mit Coming home funktion,..

                einfach mal testen, habe die genaue Reihenfolge nicht zur Hand,.. (steht in der Anleitung)

                ich meine , Lichtschalter auf Automatik,.. dann kurz Lichthuppe,.. dann aussteigen und abschliessen,..

                dann hat man 30-40 Sekunden Licht,...

                o.s.ä
                RICHTIG Genau so funktioniert es
                Unser Xi genehmigt sich momentan

                sigpicGruß Thorsten

                Kommentar

                Lädt...
                X