Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fragen und Antworten zum F25

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fragen und Antworten zum F25

    Hallo an alle X3-Fahrer und diejenigen die es noch werden wollen.
    Ich bin noch kein X3-Fahrer, werde es aber ab dem 9. Dezember sein.
    Leider finde ich hier im Forum nur wenig Info zum neuen X3. Wenns zeitlich hinhaut, werde ich hier mal ein paar Infos und Bilder posten und gerne Fragen zum neuen beantworten.
    Gruß an alle

  • #2
    AW: Fragen und Antworten zum F25

    Hallo und herzlich willkommen.

    Du hast es schon richtig erkannt. Hier „tummeln“ sich noch sehr wenige F25 Fahrer. Ich denke/hoffe, die Zahl wird sich langsam aber stetig erhöhen, da sicherlich noch einige zufriedene E83 Fahrer irgendwann auf den F25 umsteigen werden.

    Bis dahin halten wir hier die Stellung.

    Solltest du schon Fragen haben, nur zu. Ich habe mittlerweile knapp 5 Monate F25 hinter mir.
    Viele Grüße
    Joachim

    Kommentar


    • #3
      AW: Fragen und Antworten zum F25

      Hallo und willkommen bei uns.

      Ja, es ist tatsächlich so, dass hier noch die meisten X3-Fahrer noch den "Oldie" fahren und auch größtenteils sehr zufrieden sind.

      Das Bild wird sich aber langsam aber sicher ändern. Und wenn du dann den F 25 hast, gehörst du ja zu den Erfahrenen und kannst Tipps geben.
      Grüßle aus BW
      Ralph

      Kommentar


      • #4
        AW: Fragen und Antworten zum F25

        Hallo atw2006 und herzlich Willkommen hier im x3-treff.

        Es werden immer mehr F25-Fahrer und Fahrerinnen und trotzdem bleiben "Brauche Hillfe zum F25"-Threads eher im Hintergrund.

        Das könnte bedeuten, daß die Fahrzeuge aus Spartanburg - trotz einiger Unkenrufe besser als ihr Ruf sind - und das ist auch gut so.

        Mit gestiegener Laufleistung wird es auch beim F25 (wie bei allen anderen Fahrzeugen) die eine oder andere Kleinigkeit geben, die hier gemeinsam diskutiert wird.

        Bis es soweit ist - sag einfach was Du suchst und wir versuchen zu helfen.
        (Vielleicht geht es ja nur um Bedienung oder Ausstattung oder Zubehör, oder oder oder)

        PoWder
        Gruß aus dem Salzlandkreis
        Thomas

        Kommentar


        • #5
          AW: Fragen und Antworten zum F25

          Hallo und herzlich willkommen,

          ich fahre seit Mai einen F25 2.0 Diesel Automatik und bekomme Mitte Dezember meinen nächsten F25.
          Bisher keine nennenswerten Fehler oder sogar Liegenbleiber.
          Nach 4 E83 bin ich noch mehr Fan vom X3 geworden.
          Zeit das der erste Schnee kommt....das wahre Element des X3.
          Solltest Du die ein oder andere Frage haben, so bist Du hier im besten X3 Forum sehr gut aufgehoben.
          Gruß aus der Oberpfalz Fred
          ------------------------------------------------
          Gruß aus der Oberpfalz
          Fred

          Kommentar

          Lädt...
          X