Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Naviklappenmechanik

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Naviklappenmechanik

    Hallo X3-Gemeinde,
    folgendes Problem, ich fahre die meiste Zeit ohne Navi, also mit geschlossener Klappe, was mich bei dem Ding ärgert, jedesmal wenn ich am Radio oder bei der Lenkradfernbedienung einen anderen Sender wähle, fährt das Navi hoch , kann man das irgendwie ändern.

    Peter

  • #2
    AW: Naviklappenmechanik

    Dazu fällt mir nur ein nein ein .
    Wenn dann nur über einen freien Programierer .

    Zitat von Fibi Beitrag anzeigen
    Hallo X3-Gemeinde,
    folgendes Problem, ich fahre die meiste Zeit ohne Navi, also mit geschlossener Klappe, was mich bei dem Ding ärgert, jedesmal wenn ich am Radio oder bei der Lenkradfernbedienung einen anderen Sender wähle, fährt das Navi hoch , kann man das irgendwie ändern.

    Peter

    Kommentar


    • #3
      AW: Naviklappenmechanik

      Zitat von Fibi Beitrag anzeigen
      mit geschlossener Klappe, was mich bei dem Ding ärgert, jedesmal wenn ich am Radio oder bei der Lenkradfernbedienung einen anderen Sender wähle, fährt das Navi hoch , kann man das irgendwie ändern.
      mir fällt dazu nur ein, dass ich dazu abundzu das "Bildschirm aus", nutze.
      mich stört Nachts manchmal das Display egal welche Helligkeit,..
      und wenn man "Bildschirm aus" nutzt, ist es ja schön dunkel und die Mechanik fährt nicht jedesmal hoch und runter,..
      das Navi zeigt, z.B kurz einen Senderwechsel, ist aber automatisch nach 3 Seknden wieder aus,..
      (erst dachte ich auch,.. wozu braucht man "Bildschirm aus",.. man kann doch direkt zufahren,.. aber dann ist es ja wie oben beschrieben)

      mfG.
      mfG. Micha

      Ich esse keine Enten mehr: http://www.peta.de/

      Kommentar

      Lädt...
      X