Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ihre neue BMW Card...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ihre neue BMW Card...

    Heute erhielt ich o.g. Anschreiben mit einer Plastikkarte von BMW.
    Interessant ist das in dem Schreiben steht, dass ich jetzt keinen BMW-Schutzbrief mehr habe und diesen mit der BMW Premium Card separat abschließen und auch bezahlen müßte.

    Kann ich das Service-Mobile jetzt nicht mehr rufen wenn mal was ist?!
    Sie schreiben aber dass BMWs die ersten 5 Jahre BMW Mobile Care haben?

    Gott sei Dank bin ich nicht aus dem ADAC ausgetreten wie es uns der BMW-Verkäufer damals großzügig angepriesen hat...
    Erfahrung ist nicht alles, man kann seine Sache auch 20 Jahre falsch gemacht haben

  • #2
    AW: Ihre neue BMW Card...

    Zitat von Housil Beitrag anzeigen
    Heute erhielt ich o.g. Anschreiben mit einer Plastikkarte von BMW.
    Interessant ist das in dem Schreiben steht, dass ich jetzt keinen BMW-Schutzbrief mehr habe und diesen mit der BMW Premium Card separat abschließen und auch bezahlen müßte.

    Kann ich das Service-Mobile jetzt nicht mehr rufen wenn mal was ist?!
    Sie schreiben aber dass BMWs die ersten 5 Jahre BMW Mobile Care haben?

    Gott sei Dank bin ich nicht aus dem ADAC ausgetreten wie es uns der BMW-Verkäufer damals großzügig angepriesen hat...
    Ich bin jetzt schon eine Weile raus bei BMW, aber eigentlich hast du immer Anspruch aufs Service Mobil, nur der Luxus Umfang muss inzwischen extra bezahlt werden, bzw gilt nur noch die ersten 2 Jahre. Kein lostenloses Ersatzfahrzeug, Übernachtung und dieser ganze Kram.
    Alex

    Tofu schmeckt deutlich besser, wenn man es unmittelbar vor dem Verzehr durch eine Bratwurst ersetzt.

    Kommentar


    • #3
      AW: Ihre neue BMW Card...

      Habe für ein paar Euronen zusätzlich den Schutzbrief über meine KFZ-Versicherung. Haben schon top Erfahrungen damit gemacht. Wozu die BMW-Card, bzw. kostenpflichtigen Service in Anspruch nehmen
      Gruß
      Joachim


      xDrive
      º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°
      Freude am Fahren

      Kommentar


      • #4
        Habe auch einen Europa-Schutzbrief über meine Versicherung. Das sollte wohl reichen. Und die BMW Card kann ja auch nicht mehr als die anderen Marktteilnehmer...
        Beste Grüße aus HH!

        Frank

        "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

        Kommentar


        • #5
          Moin,

          nehmt den Schutzbrief Eurer Versicherung!
          Die Leistungen orientieren sich an den Leistungen eines bekannten Automobilclubs - der Preis dafür liegt bei plusminus 10 Öcken im Jahr.

          Und keine Angst, es kommt nicht der Vertreter zum defekten oder verunfallten Auto, sondern die Werkstatt in der Nähe :-)
          Gruß aus dem Salzlandkreis
          Thomas

          Kommentar

          Lädt...
          X