Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der X3 vom Nolle

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Der X3 vom Nolle

    Servus,

    ich habe es gewagt mir einen X3 VFL der allerersten Sorte zu kaufen, vordergründig stand dabei natürlich der Preis als ausschlagebendes Kaufargument.

    Die Ausstattung ist ganz, doch der günstige Kauf rächt sich jetzt schon, aufgrund einiger Nachrüstwünsche. Hoffe dazu hier viele Tipps und Anregungen zu finden. Weitere Fahrzeuge sind ein E46 Compact 320d und noch ein Golf 4 Cabrio TDI, das aber verkauft wird.

    Ein weiterer Grund für den Kauf des X3 waren zwei süße kleine Hunde, die seit 2 Wochen bei uns wohnen

    Photos gibt es nach der ersten Aufbereitung!

    LG
    Nolle

  • #2
    AW: Der X3 vom Nolle

    Servus,

    Ölwechsel im Automatikgetriebe nach Tim Eckardt durchgeführt, sämtliche anderen Öle auch gewechselt

    Sitzpolster Fahrer und Beifahrersitz erneuern lassen

    Distanzen (60 / Achse hinten und 50 / Achse vorne ) verbaut

    Winterreifen drauf

    Inspektion gemacht

    Joa, jetzt geht es an das doofe Dach!

    Kommentar


    • #3
      AW: Der X3 vom Nolle

      Glühkerzen alle gewechselt

      AGR und Ansuagbrücke gereinigt

      Auf dem Programm stehen noch neue Dichtungen am Krümmer

      Kommentar


      • #4
        AW: Der X3 vom Nolle

        So die ersten Bilder, habe ich für den Spurplattenthread im Regen gemacht.

        Aber hier auch ein Bild vom neuen Lenkrad und den Radioknöpfen! Danke an das tolle Forum für diese Tipps, der Wagen sieht von innen gleich viel besser aus. Allerdings passen beim VFL die Knöpfe nicht einfach so, den rechten mussten wir mit viel geduld anpassen!
        Angehängte Dateien
        Zuletzt geändert von Nolle; 21.01.2012, 17:13.

        Kommentar


        • #5
          AW: Der X3 vom Nolle

          Erste ganz gruselige Bilder von außen...

          Es wurden 17" OZ Ultraleggera vom E46 übernommen

          Mit kleineren Reifen 225 55 17 und den obligatorischen H&R Distanzen 50mm vorne auf der Achse und 60mm hinten auf der Achse

          Nächste Woche geht es zum TÜV, der das aber schon im vorhinein abgesegnet hat....
          Angehängte Dateien

          Kommentar

          Lädt...
          X