Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LED Warnleuchte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • LED Warnleuchte

    Hallo,

    hab was schickes entdeckt.

    Powerflare, eine LED Warnleuchte mit verschiedenen Leuchtfunktionen, Akku- oder Batteriebetrieben. Auch einsetzbar im Partykeller

    Es gibt sie in verschiedenen Farben wie gelb, blau, weiß und rot, ja und auch grün.

    Einen Magneten hat das Teil auch, dieser kommt aber nicht direkt aufs Blech, da das Gehäuse aus festem Gummi etwas höher ist. Wer es interessant findet sollte einfach mal googeln oder bei eBay schauen


    http://youtu.be/03G-DyP90qY

    http://youtu.be/5S6F1FeRKqE

    http://youtu.be/TYoyNXDR46w


    Ich hab mir die Leuchte vor kurzen geholt, finde sie super, handlich und zweckmäßig, bei Tag allerdings nicht sooo gut zu erkennen. Sicher gibt es bessere, stärkere Leuchten, aber für den Preis von rund 25 EUR incl. Versand ok. Das Original kommt aus den USA und kostet ca. 80 Kracher, teilweise im Netz mit Glück auch für 50.

    Auf einem bestimmten Skihang wäre der „Blitzer“ auf dem Dach bestimmt auch ein Gag:D
    Gruß
    Heiko

  • #2


    Der Blitzer - und zwar genau der - war in weiss auf einem weissen X3 und in rot gleich dreifach auf einem schwarzen X3 in Masserberg...

    PoWder und tkafire bestätigen: Cooles Teil
    Gruß aus dem Salzlandkreis
    Thomas

    Kommentar


    • #3
      AW: LED Warnleuchte

      Zitat von PoWder Beitrag anzeigen


      Der Blitzer - und zwar genau der - war in weiss auf einem weissen X3 und in rot gleich dreifach auf einem schwarzen X3 in Masserberg...

      PoWder und tkafire bestätigen: Cooles Teil
      Richtig Ist als Pannenleuchte (ja,für unsere Fahrzeuge brauchen wir die ja nicht:D) absolut klasse. Einschalten,auf das Dach oder die Seitenwand gepappt und gut.
      Unser Xi genehmigt sich momentan

      sigpicGruß Thorsten

      Kommentar


      • #4
        AW: LED Warnleuchte

        Dann hab ich euch ja nix neues erzählt

        Die Farbkombis waren wohl nicht zu toppen weiß/weiß und rot/schwarz, kam bestimmt klasse im Schnee

        Welche Farbe wäre eigentlich im Straßenverkehr erlaubt, also jetzt als Pannenleuchte Gelb ja, bei den anderen bin ich mir unsicher, naja blau ist auch schon klar
        Gruß
        Heiko

        Kommentar


        • #5
          AW: LED Warnleuchte

          Zitat von Xbob Beitrag anzeigen
          Dann hab ich euch ja nix neues erzählt

          Die Farbkombis waren wohl nicht zu toppen weiß/weiß und rot/schwarz, kam bestimmt klasse im Schnee

          Welche Farbe wäre eigentlich im Straßenverkehr erlaubt, also jetzt als Pannenleuchte Gelb ja, bei den anderen bin ich mir unsicher, naja blau ist auch schon klar
          Erlaubt ist eigentlich nur das gelbe "orange" Licht,und das nur im ruhenden Verkehr zur Absicherung. Blau ist definitiv verboten. Das rote Licht habe ich bis jetzt noch nirgendwo gesehen.
          Unser Xi genehmigt sich momentan

          sigpicGruß Thorsten

          Kommentar


          • #6
            AW: LED Warnleuchte



            So sehe ich das auch Thorsten.
            Wobei wenns dann doch ein rotes Lämpchen ist auf dem Dach und es wurde damit eine Gefahrenstelle gut abgesichert, wird wohl niemand eine Strafe aussprechen, höchstens "jetzt aber runter damit"
            Gruß
            Heiko

            Kommentar

            Lädt...
            X