Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

der service hat stil

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • der service hat stil

    hi,

    heute mein Xi zum gebracht, 2 kleinigkeiten bedurften der nachbesserung und winterbereifung sollte montiert werden. leihwagen steht parat, nach 4 stunden anruf, Xi ist fertig, alles paletti, sommerbereifung perfekt gereinigt, verpackt und verstaut, kosten nullkommanix!
    der dienst am kunden ist wohl nicht selbstverständlich und sollte schon die paar zeilen wert sein

    gruss
    ricci

  • #2
    ...aus Freude am Fahren
    Gruß

    Sascha

    --------------------------------------------------------

    www.obviously.de ...rocks ya!

    --------------------------------------------------------

    Kommentar


    • #3
      Re: der service hat stil

      Zitat von ricci
      hi,

      heute mein Xi zum gebracht, 2 kleinigkeiten bedurften der nachbesserung und winterbereifung sollte montiert werden. leihwagen steht parat, nach 4 stunden anruf, Xi ist fertig, alles paletti, sommerbereifung perfekt gereinigt, verpackt und verstaut, kosten nullkommanix!
      der dienst am kunden ist wohl nicht selbstverständlich und sollte schon die paar zeilen wert sein

      gruss
      ricci
      Hi,
      super das gibts doch gar nicht.....kann es nicht glauben
      Wechsel der komlett Sommerreifen auf komplett Winterreifen mit Auswuchten 44 Euro.
      ich glaub ich zieh in die Nähe deines Händlers..... .

      Gruß Kalli
      X3 3.0d A DPF 01/06 + getauscht.....Turbolader/Ölabscheider/Lade-Luftkühler/Ansaugspindel/3xSensatecsitzfläche/Stoßdämpfer vorne rechts und Federbein

      Kommentar


      • #4
        Hallo,

        wohin muss ich umziehen?
        Kenne das hier in Baden nur vom Porsche-Service.

        Gruß

        rübo
        Grüßle aus BW
        Ralph

        Kommentar


        • #5
          Traurig, dass man sowas bei einer "Premiummarke" herrvorheben muss, es sollte eigentlich eine Selbstverständlichkeit sein.
          gruss

          Kommentar


          • #6
            Selbst ist der Mann : heute alles selber montiert, Sommer- gegen Winterradsatz getauscht, gereinigt und in hauseigener Garage professionell eingelagert ... Kosten: 1 1/2 Stunden und ein paar Tropfen Schweiss

            Aber alle Achtung vor Riccis Händler. Hoffentlich kommt keine Rechnung im Nachhinein. Mein Händler würde glatt noch ein paar Wochen später eine Rechnung zusammentippen und dann 5% Aufschlag verlangen wegen "nicht direkter Barzahlung bei Fahrzeugübergabe"

            Bei meinem Händler verliert man die Freude am Fahren ... zumindest die Freuden am "in die Werkstatt fahren"

            Gruß, Christof

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Xare
              Selbst ist der Mann : heute alles selber montiert, Sommer- gegen Winterradsatz getauscht, gereinigt und in hauseigener Garage professionell eingelagert ... Kosten: 1 1/2 Stunden und ein paar Tropfen Schweiss

              Aber alle Achtung vor Riccis Händler. Hoffentlich kommt keine Rechnung im Nachhinein. Mein Händler würde glatt noch ein paar Wochen später eine Rechnung zusammentippen und dann 5% Aufschlag verlangen wegen "nicht direkter Barzahlung bei Fahrzeugübergabe"

              Bei meinem Händler verliert man die Freude am Fahren ... zumindest die Freuden am "in die Werkstatt fahren"

              Gruß, Christof

              Da hast du aber kein kulanter und netter Händler.
              Gruß Dieter

              Kommentar

              Lädt...
              X